Es gibt ja mehrere Windows Vista Versionen von Microsoft. Ich kann Euch die Windows Vista Home Premium Version für den Home Anwender empfehlen. Preislich auch günstig zu erhalten. Schon ab 98 Euro.
Zitat von RonAlso wenn Vista dann richtig. Mit der einfachen Version geb ich mich nicht zu frieden. Habe ja zur Zeit XP Pro und nicht diese dumme Home version. MfG Ron
Da muss ich dir Recht geben. Vista hol ich mir, wenn überhaupt, erst mit einem neuen PC. Bei meinem jetzigen ist das sinnlos, da der für Vista eine Spur zu schwach ist.
Mein System:
AMD Athlon XP 2800+ 2,13 GHZ 1024 MB RAM NVIDIA Geforce FX 5200 128 MB (noch) 1x 120 GB und 1x 200 GB Festplatte OS: Windows XP Pro
Und wenn man wie ich gerne Games zockt, dann empfehle ich auch bei XP zu bleiben, da bei Vista viele Games schlechter laufen sollen. Außerdem finde ich andererseits, dass die Preise unverschämt teuer sind. Und ich sehe auch nicht ein mir ein unfertiges Betriebssystem zu kaufen. Denn da funzt vieles noch nicht. Und die neue Desktopoberfläche "Aero", ist für mich nur grafische Spielerei, die einem nicht wirklich viel bringt und nur unnötig Systemresourcen braucht.
Jo das mir den Games hab ich auch gelesen. Aber in 5 Jahren kommt ja schon der Nachfolger von Vista raus. Hofe mal das mein XP Pro es noch so lange macht, denn die Preise sind echt unverschämt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.