[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sammael
Mitglied
Beiträge: 119 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 17.09.2021
Registriert am:
17.08.2009
Geschlecht
männlich
    • Sammael hat einen neuen Beitrag "NEED FOR SPEED!!!" geschrieben. 27.09.2015

      Hallo,

      ja geil!!! Am 5. November isses soweit!! Ich werd's mir holen! Freu mich schon tierisch!

      Gruß

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Terry Pratchets Scheibenwelt" geschrieben. 27.09.2015

      Hallo,

      mir gefallen die Hexen-Scheibenweltromane am Besten. Ich werde sie mir nacheinander wieder holen und lesen.
      Beim Surfen habe ich gerade erfahren, dass Terry Pratchett im März 2015 an einer seltenen Form der Alzheimerkrankheit gestorben ist.
      Das finde ich sehr schade. Habe die o.g. genannten Romane vor ca. 10 Jahren gelesen und viel gelacht. Meine ersten Bücher von Terry Pratchett war die Nomen-Triologie (Trucker-Wühler-Flügel), die ich damals geschenkt bekam.
      Wäre froh, Terry Pratchett würde noch leben und uns weiterhin so tolle Bücher bescheren.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Windows 10 im Sommer als Vollversion verfügbar" geschrieben. 12.04.2015

      Hallo,

      kann daschu nur zustimmen. Ich habe auch die Technical Preview installiert und werde das 10er auch behalten.
      Win 8.1 fand ich blöd. Man hatte immer den Eindruck, man hätte 2 Betriebssysteme gleichzeitig zu bedienen, weil man ständig zwischen Kacheln und Desktop hin und her klicken musste.
      Den neuen Browser Spartan werde ich allerdings nicht nutzen. Ich bleib bei der altbewärten Mozilla Firefox.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Steam Machines" geschrieben. 22.03.2015

      Hi Bishamon30,

      ich glaub, du hast Recht, mit dem was du schreibst.
      Es wird wahrscheinlich die XBOX One werden, zumal die im Moment ziehmlich preiswert ist. Außerdem kann man mit der, wenn Windows 10 rauskommt, Spiele zum PC/Laptop streamen. Das ist für mich vor allem wegen Shootern interessant, weil ich die lieber mit der Maus steuere.
      Nen Gamining Laptop hab ich ja. Zwar kein mega leistungsfähiger, aber er reicht.
      Also dann...

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Steam Machines" geschrieben. 18.03.2015

      Hallo JoeT,

      ja, ist ein Gaming-PC in Konsolenformat. Kommt auch mit eigenem Controller.
      Also, ich glaube, für Dich als Technikfan, wäre das was.
      Ich bin noch am überlegen, ob ich mir ne PS4 oder doch lieber ne Steam Machine zulegen soll.
      Den Link den daschu angegeben hat ist gut und informativ. Kannst Dich ja mal einlesen, wenn du Zeit hast.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Geburtstagsthread" geschrieben. 15.12.2012

      Hallo daschu77,

      ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

      Gruß

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Erfahrungen mit verschiedenen U -buntu Derivaten (k-; L-; )" geschrieben. 03.10.2012

      Hallo echterfuffziger,

      ich verwende auch Ubuntu (Lubuntu) und bin damit sehr zufrieden.
      Ich find' gerade Ubuntu ist im Netz sehr gut dokumentiert und es gibt jede Menge Pakete auf die man zurückgreifen bzw. die man nachinstallieren kann.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "windows oder linux was meint ihr?" geschrieben. 03.10.2012

      Hallo zusammen,

      ich benutz' wieder Linux *hüstel*.
      Ich hab' jetzt 3 Wochen damit verbracht mein Netbook mit LUbuntu richtig zum laufen zu bekommen.
      Jetzt funktionierts wie am Schnürchen!!
      Ich hab' im Internet gelesen, dass mein Netbook (ein Medion Akoya E1211) eigentlich nicht so für Linux geeignet ist. Wahrscheinlich weil die Hersteller die Hardware-Infos nicht so frei geben oder so. Keine Ahnung...Der Bericht im Netz bezog sich allerdings auf eine Suse-Version.
      Naja, jedenfalls läufts jetzt. Mein Wlan funktioniert...Ich mußte mit ndiswrapper arbeiten und einen Windows-Treiber einbinden. Außerdem hab ich zwei BIOS-Optionen deaktiviert.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Ehrungen meiner Mitglieder" geschrieben. 02.09.2012

      Hallo daschu77,

      vielen Dank für die Urkunde! Freue mich!

      Gruß

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Neuerungen am Forum" geschrieben. 01.09.2012

      Hi daschu77,

      du schreibst ja, dass man diese Funktion nicht nutzen muß. Das finde ich O.K.
      Was du letztendlich machst, ist deine Entscheidung. Es ist ja dein Forum.
      Solange ich nicht gezwungen bin, diese Funktion zu nutzen, ist es mir egal.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Mangas" geschrieben. 31.08.2012

      Hallo,

      habe mir heute die ersten drei Bände des Mangas "Hellsing" bestellt!! Sie sollen morgen schon da sein.

      Zitat
      Hellsing ist eine Manga-Serie des japanischen Zeichners Kōta Hirano aus dem Jahr 1997, die auch als Anime-Serie von den GONZO Studios umgesetzt wurde. Thematik der Serie ist der Kampf der geheimen Organisation Hellsing gegen Vampire und andere Untote.

      (Quelle: Wikipedia)

      Ich freu mich aufs schmökern.

      EDIT:So, habe den ersten Band jetzt fertig und kann Euch "Hellsing" nur weiterempfehlen! Macht tierisch Spaß zu lesen und ist super gezeichnet.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Haze für playstation 3" geschrieben. 29.08.2012

      Hallo,

      der Thread ist zwar schon uralt, aber ich habe "Haze" vor ca. einem halben Jahr erst gebraucht gekauft.^^
      Ich fand das Spiel ganz gut. Mir hat's jedenfalls Spaß gemacht, es durchzuspielen.

      Grüße

      Sammael

    • Sammael hat einen neuen Beitrag "Zuletzt gekauftes Spiel" geschrieben. 29.08.2012

      Hallo,

      heute geschenkt bekommen: Final Fantasy 13-2.

      Grüße

      Sammael

Empfänger
Sammael
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz