ich habe gelesen, dass am 24. Juni 2021 eine neue Generation von Windows rauskommen soll. Es soll Windows 11 heißen. Bin mal gespannt, wie das neue Windows aussehen soll.
Was haltet ihr davon?
Ich finds gut. Wenn es eine Beta Phase bin ich gerne mit dabei. Windows 10 wird es aber weiterhin geben.
Ich werd den sprung mit Windows nicht mehr mit machen, und alles dann endgültig auf Linux ändern, arbeite ja bereits im Server bereich grundsätzlich mit Linux, und am PC auch, wobei der Desktop Rechner einer der letzten noch ist mit Windows 10, auch nur weil ich bisher zu faul war den umzustellen.
Ansonsten Laptop läuft bereits mit Linux ;)
Fazit: Für mich persönlich kommt Windows 11 nicht mehr in Frage.
schön, dass Du hier im Forum schreibst. Ja du hast Recht. Was soll man von Windows 11 halten? Ich finde, dass Microsoft hier mit den Systemvoraussetzungen etwas übertrieben hat und nicht viele ältere PC und Laptops überhaupt damit kompatibel ist. Linux ist schon gut, aber ich finde das Apple Betriebssystem Mac OS auch gut.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.