mir wurde bis jetzt immer mitgeteilt, dass Windows ME total fehlerhaft ist. Ich habe selbst noch nicht so viel Erfahrungen mit dem Betriebssystem gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme feststellen können. Ist was dran, dass es nicht richtig funktioniert.
Zitat von daschu77Hallo Leute, mir wurde bis jetzt immer mitgeteilt, dass Windows ME total fehlerhaft ist. Ich habe selbst noch nicht so viel Erfahrungen mit dem Betriebssystem gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme feststellen können. Ist was dran, dass es nicht richtig funktioniert.
Hallo daschu77,
ich kann nur von Windows ME abraten. Ich hatte es auf meinem alten PC drauf und es kam ständig zu Abstürzen. Besonders häufig passierte das, als mal eine WLAN-Verbindung bestand, wenn es denn überhaupt mal funzte. Es kam sogar schon zu Abstürzten obwohl keine Aktivität statt gefunden hat.
danke für Deinen Beitrag. Würde Dir empfehlen, wenn Du so Probleme mit Windows ME hast, einmal ein anderes Betriebssystem zu installieren.
Kannst Du mir mal Angaben zu Deinem PC machen?
Also ich kann bei einem alten Rechner Windows 98 und Windows 2000 empfehlen. Windows 2000 hat der Vorteil, dass es selbst schon viele Treiber mit sich bringt.
Lese auch dazu meine Beiträge zu Windows 98 und Windows 2000 durch.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.