ich bin vor fast 3 Jahren komplett von meinem jahrelangen Windowsgebrauch auf Apple umgestiegen, mit Macbbook und iPhone. Und damals muss ich sagen war der Umstieg von meiner XP-Kiste auf das schicke Macbook ein wahrer Traum! Schneller, einfacher und vorallem schöner! Jetzt steht wahrscheinlich wieder eine Neuanschaffung bevor, und ich überlege ernsthaft wieder zurück zu gehen. Arbeite seit einiger Zeit mit Windows 7 beruflich und muss schon sagen, dass das ganz gut von der Hand geht und vorallem ne 1A Performance bietet. Von Windows 8 habe ich ja nicht viel gutes gelesen... Dazu kommt natürlich, dass ich bei PC weniger blechen muss Damals war mir der höhere Preis bei Macs plausibel, denn ich hatte das Gefühl mehr zu bekommen. Wenn ich die aktuelle Generation vergleiche Win gegen Mac muss ich sagen sehe ich gar nicht mehr soviele Unterschiede...ausser in Optik und Preis!
Gibt es hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Mir ging es ja auch darum, dass ich mir in diesem Jahr mal wieder ne neue Kiste zulegen möchte, meine Performancewünsche werden von meinem weißen Plastik MB doch meistens nicht erfüllt. Und da werde ich vorraussichtlich wieder einen "normalen" PC bzw. Laptop holen. Da bekommt man oft einfach mehr fürs Geld! Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Hatte neulich ein 13" MB Air in der Hand, hach jaaa...da kann man schon schwach werden
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.