hallo an alle und vor allem an daschu, ich will diesmal von euch wissen welche spiele ihr denn so besizt ob auf pc oder konsole ist egal. ich habe für 360 bioshock, crackdown saints row, splinter cell double agent, und kameo und project gotham racing. auf cube zelda twilight princes auf ps2 alle silent hill teile, metal gear solid 3, resident evil 4, splinter cell chaos theory und prince of persia the two thrones. so jetzt seid ihr drann mit posten viel spass.
da ich recht viele Spiele besitze und es den Rahmen dieses Threads sprengen würde, die alle hier aufzuzählen, werde ich versuchen mich mal auf einige gute Beispiele beschränken.
Also da wären:
1. Call of Duty mit Add-on United Offensive, 2. Fahrenheit, 3. Command & Conquer (Tiberian Sun, Alarmstufe Rot 2 mit Add-on "Yuris Rache" und Generäle (Leider war da die Originalfassung Generals schon indiziert) mit Add-on "Die Stunde Null" 4. Need For Speed - Underground 2 und Most Wanted. 5. Tomb Raider-Reihe (von TR 1 bis Legend, wobei TR 1 bei heutigen PCs unspielbar ist) 6. Tom Clancey's Splinter Cell 7. Starship Troopers 8. Operation Flashpoint (mit Add-ons Red Hammer und Resistance) 9. FIFA Football 2005 10. Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde
So jetzt kommen hier noch ein paar Star Wars-Spiele:
1. SW Battlefront 2, 2. SW Republic Commando, 3. SW Empire At War und Add-on Forces of Corruption, 4. SW Jedi-Knight: Dark Forces II mit Add-on Mysteries of the Sith, 5. SW Jedi-Knight: Jedi Academy, 6. SW Knights of the Old Republic 1 und 2.
Das waren jetzt mal so nur ein paar Beispiele, hab da natürlich noch viel mehr. Alle genannten Spiele sind für PC, da ich keine Konsole der neueren Generation besitze. Nur ein altes Super Nintendo Entertainment System (SNES). Mir sind Konsolenspiele einfach zu teuer. Wenn ich daran denke, was damals die Spielmodule für das SNES gekostet haben. Und da hat sich ja bis heute nichts dran geändert am Preis.
Zitat von Bishamon30meine neueste erwerbung für dei xbox 360 ist der ego shooter HALO 3. die special edition gruss an daschu ruf mich mal an ok bis dann.
Gibt es die HALO-Reihe eigentlich nur für die X-Box oder auch für PC? Diese Reihe würde mich auch interessieren.
halo 1 und 2 gibts für den pc allerdings läuft halo 2 nur unter vista soweit ich weiß. halo 3 ist auch für pc geplant aber soll enorme anforderungen haben. da musst du höchstwahrscheinlich aufrüsten darklord. gruss bishamon
Zitat von Bishamon30halo 1 und 2 gibts für den pc allerdings läuft halo 2 nur unter vista soweit ich weiß. halo 3 ist auch für pc geplant aber soll enorme anforderungen haben. da musst du höchstwahrscheinlich aufrüsten darklord. gruss bishamon
Ja es stimmt leider, habe gerade gelesen, dass Halo 2 nur unter Vista läuft. Und das finde ich mal echt blöd, zumal ich Windows Vista strikt ablehne.
PC aufrüsten mach ich eigentlich nicht mehr mit meinem jetzigen. Wenn dann einen komplett neuen. Jedoch frühstens in 1 bis 2 Jahren, weil es momentan nicht geht.
aber halo 1 kannst du dir sorglos holen das läuft auch unter xp und sieht gut soweit ich waéiss kann man das auch über internet zocken oder mit nem kumpel an einem pc.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.