Hallo! Mich würde mal interessieren wieviel Mädels hier vertreten sind? Oder sind Nina und ich die einzigsten Frauen? Ich grüße alle Mitglieder! Habt alle ne gute Woche!
also momentan sind du und Nina, die einzigen aktiven Frauen hier. Wir haben zwar noch eine, die nennt sich Deadhamsterhead. Aber die meldet sich leider nicht mehr.
Ein Mädel haben wir noch vergessen, und zwar trude99s. Sie war zuletzt am 13.04.2008 hier im Forum. Ist aber auch kaum hier, vielleicht ändert sich das ja noch.
Hi Rayman! Auch Dir danke für die Information. Hat mich einfach nur mal interessiert, wieviel Frauen hier sind. Finde, dass sich die Frauen oft nicht trauen, an so einem Forum teilzunehmen. Ich muss sagen, ich kenne mich auch nicht super mit PC´s aus, aber ich arbeite beruflich damit und weiß zumindestens wie man das "Teil" an- und ausschaltet.
Hier gibt es wertvolle Tips. Ich grüße Dich und alle anderen Mitglieder.
Ich traue mich da schon...warum auch nicht..Ein Forum ist ja dazu da um Fragen wenn man mal nicht weiter weiss..Ich habe da keine Probleme damit..Auch die Mitglieder hier sind alle sehr nett...Und mir gefällt es hier supergut...Wenn es nicht so wäre, wäre ich schon lange weg....Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
hier habt ihr noch ein Mädel in diesem Forum vergessen. Denn auch ich bin weiblich und bin gerne hier im Forum. Tja, da hättet ihr mal in mein Profil reingucken sollen. Da steht nämlich drin, dass ich weiblich bin.
Aber nun freue ich mich, dass die Zahl der weiblichen Beteiligung hier im Forum ansteigt. Hoffentlich zeigen sich noch mehr weibliche Teilnehmerinnen hier im Forum.
uns war schon bekannt, dass Du eine weibliche Person bist, obwohl der Benutzername Pcfreak nicht darauf deutet. Wenn, dann müsstest Pcfreakin heißen, aber das hört sich irgendwie komisch an.
das Forum ist keine Single Börse. Zur Zeit sind die weiblichen Mitglieder hier im Forum nicht so oder gar nicht aktiv. Einige Mitglieder haben sich schon ab und zu zum Spielen getroffen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.