letzte Zeit habe ich sehr viele Forum Anmeldungen, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich diese Anmeldungen akzeptieren soll. Es ist so, ich akzeptiere keine Mitglieder, die versuchen hier Spam zu verbreiten oder irgendwelche Werbung für eine Firma machen. Zwar kann man private Homepage hier die Links posten aber Werbung allgemein ist nicht erwünscht.
Ich bitte dies zu berücksichtigen. Ich werde jetzt in Zukunft mal keine neue Mitglieder zulassen, außer die Anmeldung ist über Facebook und man kann die Person namentlich erkennen. Dann sollte die E-Mailadresse bestätigt sein. Anonyme Anmeldungen werden zurzeit nicht angenommen. Bitte wendet Euch an mich per E-Mail, wenn ihr freigeschaltet werden möchtet und der Mitgliedsname und Du wirklich die Absicht hast, sinnvoll am Forum mit Beiträgen mitzuwirken und du keine Werbung für eine Firma oder Produkt machen wirst. Ich habe auch viele Anmeldungen von Russen. Dies werden nur akzeptiert werden, wenn mir per E-Mail mitgeteilt wird, ob die Person deutsch kann und mit welcher Absicht die Anmeldung erfolgt ist.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, dass ich mein Forum spamfrei halten möchte.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.