habe festgestellt, dass mein Forum schon seit 06.09.2006 besteht.
Deshalb bedanke ich mich sehr darüber, dass Ihr mir treu geblieben seit und mein Forum somit ein richtige Community geworden ist, bei der sich gerne Menschen über irgendwelche Themen schreiben. Es wurden auch einige PC Probleme gelöst.
2 Jahre ist schon ein lange Zeit.
Was wurde in den 2 Jahren erreicht?
41 Mitglieder
2.925 Beiträge
510 Themen
Das Forum hat in der Zeit einige Verbesserung im laufenden Betrieb erhalten:
Optische Anpassungen
Es wurde auf Wünsche von Mitglieder eingegangen.
Neue Kategorien erstellt
Neue Smilies, Schriftgröße und Schriftfarbe, usw.
Das Forum hat sich somit weiterentwickelt. Auch durch Fragen und Meinungen in anderen Foren wurde auch viel am Forum verbessert.Am Anfang hatte das Forum Probleme anzulaufen. Durch Propagander und durch Google wurde das Forum immer interessanter.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.