was haltet Ihr von einem Fan Shop, wo man Artikel von Davids PC Forum kaufen kann?
Was kann man dort kaufen?
- T-Shirt - Mauspad - Kugelschreiber usw.
Leider könnte ich die Artikel nicht kostenlos verschenken, da mich die Artikel auch Geld kosten. Ich würde für einen günstigen Preis Euch die Sachen verkaufen. Der Verkaufspreis deckt die Kosten, die ich beim Einkauf habe.
Ich würde die Artikel Euch zusenden. Die Abwicklung könnte per E-Mail erfolgen. Bezahlung per Überweisung. Der Datenschutz ist gewährleistet.
Hier mal ein paar Beispiele: T-Shirt:
Kugelschreiber:
Mauspad:
Dies wäre auch eine Chance um mehr Mitglieder für das Forum zu gewinnen und dadurch mehr Beiträge geschrieben werden.
Naja mach was du willst. Obwohl der Kugelschreiber und das Mousepad gut aussehen würden. Aber kaufen werde ich mir wahrscheinlich nicht. Bin zwar öfters hier drin aber so ein großer Fan dieses Forums bin ich ehrlich gesagt nicht dass ich unbedingt Fanartikel bräuchte.
Ich würde es auch nicht nicht machen, ausser fürs eigenbedarf (Hobby) aber wiederverkauf nein. Es bringt zumindesten in diesem Forum nichts, weil einfach zu wenig interessant Themen vorhanden sind, die auch zum Forum Namen passt. Wie ihr ja wisst kann ich kaum über PC Spiele und PC Probleme mehr berichten, weil ich keiner habe.
Also ich würde sowas nur machen wenn hier aus der Seite ein Imperium entsteht. Schön expandieren und die Leute einladen um mehr zu werden, du könntest dann noch die Seite umbenennen. Dann erst bei größerer Bekanntheit würde ich ein shop machen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.