ich denke wkw (www.wer-kennt-wen.de) ist schon recht bekannt aber nicht so sehr erfolgreich wie facebook. Bei wkw gibt es jetzt neue Funtkionen. Man kann jetzt angeben, in welchen Bezug man zu den Personen steht, z. B. Familie
Dann gibt es jetzt eine Funktion, dass man seine Haustiere angeben kann.
Was schon länger möglich ist, dass man das Profil Bild sich größer anzeigen lassen kann und im Gästebuch passend zum Gästebucheintrag Hintergrundbilder auswählen kann.
Hallo Daschu, naja die Funktionen mache ich jetzt nicht außer die Hintergrundbilder (die find ich wirklich nicht schlecht). Das man sein Haustier angeben kann find ich ein wenig blöd aber wems gefällt...!
Für mich sind SN und IM nur Kommunikationsmittel um mit Leute in Kontakt zu halten. Mehr nicht. Diese Firmen brauchen nicht zu wissen wo ich arbeiten, wo ich kaufe, usw. Denn das geht ihnen überhaupt nicht an. Auch nicht welche Tiere man besitzt. Fotos werden bei mir nur auf meiner eigene Internetseite hochgeladen.
Mal eine Frage an die wo sich auskennen (David oder Darkload?): Wie ordnet man die Kontakte wo man hat in die Kategorie "Verwandte" oder "Ich mag"? Hab es nämlich versucht aber weiß nicht wie das funktionieren soll da steht nirgends was.
Also du findest diese Einstellung im Profil deines Kontaktes auf der rechten Seite über den Gruppen. Dort steht dann "xxx ist deine". Dort hast du dann die Auswahl was der jeweilige Kontakt für dich ist. (siehe Bilder) Dein Kontakt muss dies jedoch auch bestätigen.
Was die Kategorie "Ich mag" angeht, so hab ich in der Hilfe gelesen, dass diese für Promi-Profile gedacht ist.
Gruß
Darklord83
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
wie findet ihr das neue aussehen von wkw? Also ich finde es nicht so toll. Hat irgendwie so fast das aussehen von facebook. Das alte Design fande ich irgendwie besser und übersichtlicher. Irgendwie ist bei wkw auch nicht mehr so viel los.
Ich habe die Änderung gerade so bemerkt, als ich mich entschlossen hatte, dort auszutreten. Also werde ihr mich dort nicht mehr sehen. Deshalb habe ich mich auch nichtmehr mit dem neuen Design, und Funktionen befasst.
RTL möchte die Seite www.werr-kennt-wen.de nicht mehr weiter betreiben und sie wird am 2. Juni 2014 nicht mehr erreichbar sein. Alle Daten werten unwiederruflich gelöscht.
Wer bei wkw noch angemeldet ist hat dir Möglichkeit seine Daten, wie Kontakte, Nachrichten, Bilder auf sein PC runter zu laden. Dies werde ich auch tuen. Dann bekommt man einen Fotoalbum für die schönsten Bilder bei wkw geschenkt.
Grund ist vermutlich das Design, dass dem von Facebook sehr ähnelt und bei den Benutzer nicht ankam.
Ich habe über wkw Kontakt zu meiner jetzigen Frau bekommen und Kontakt zu ehemalige Schulkameraden gefunden. Durch wkw wurde ein Klassentreffen organisiert.
Letzte Zeit hatte ich wkw selbst nur noch kaum genutzt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.