[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
aha
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 04.10.2017
Registriert am:
29.01.2016
Geschlecht
weiblich
    • aha hat einen neuen Beitrag "iPhone X, das 10 Jahre Jubiläum-iPhone" geschrieben. 27.09.2017

      ich weiß nicht, was ich davon halten soll. vom Preis schonmal gar nichts. Der ist völlig überzogen. Aber es wird sicherlich trotzdem Käufer finden. Ich finde das 8er ja auch klasse. Am Ende ist da das gleiche verbaut wie auch beim X. Außer dass man auf Face ID verzichten muss. Noch irgendwas, was dem X vorbehalten ist?

    • aha hat einen neuen Beitrag "Aktueller Handelsregisterauszug?" geschrieben. 27.09.2017

      Da sollte man aber aufpassen, denn es gibt einige Firmen, die für die Auszüge Geld verlangen. Ich würde direkt zum Handelsregister gehen. Da dürfte man so einen Einblick auch bekommen und ich glaube kaum, dass man da großartig etwas bezahlen muss.

    • aha hat einen neuen Beitrag "Informative Seite für die Gesundheit" geschrieben. 27.09.2017

      Das gleiche weiß der Wikipedia Artikel aber auch. Hier wird einem doch wieder nur irgendein Quatsch-Medikament eingeredet, was man garantiert nicht braucht.

    • aha hat einen neuen Beitrag "Babygeburt feiern!" geschrieben. 27.09.2017

      Ohne sie einzuweihen, dürfte das schwierig werden. Wer weiß, ob sie dann wirklich Lust drauf hat. Vor allem gegen Ende der Schwangerschaft haben viele Frauen das nämlich sicherlich nicht mehr. Und das alles geheim zu halten, wird schwer. Aber viel Glück. Wann ist es soweit?

    • aha hat einen neuen Beitrag "Suche gutes Umzugsunternehmen in Berlin" geschrieben. 27.09.2017

      Die finden sich doch gerade in Berlin an wirklich jeder Ecke! Alternativ vielleicht Kleinanzeigenportale abklappern.

    • aha hat einen neuen Beitrag "Welche Messenger benutzt Ihr?" geschrieben. 27.09.2017

      Zitat von dafuhi im Beitrag #15
      Seitdem es Whatsapp als Desktop-App gibt, nutze ich eigentlich fast nix anderes mehr. Facebook noch. Das war´s dann auch schon.


      Echt???????? Das wusste ich gar nicht. Gleich mal laden. Dann brauche ich wahrscheinlich wirklich nichts anderes mehr. Wobei ich Facebook auch sehr oft nutze. Google Hangouts hatte ich auch mal. Oder haben es wahrscheinlich noch, aber das nutzt ja keiner. Genau wie Google Plus. Lebt das noch?

    • aha hat einen neuen Beitrag "Ab in die Cloud" geschrieben. 27.09.2017

      Ich nutze für mich persönlich iCloud. Ob Unternehmen das nutzen sollten? Bin ich mir unsicher. Nur wenn es wirklich sicher ist. Die Gefahr, dass Leute an Daten kommen, die das eigentlich nicht sollen, wäre mir da ehrlich gesagt zu groß.

      Gerade solche Daten will man doch eigentlich sicher wissen, oder? Aber selbst dafür gibt es mittlerweile ja sogar Cloud-Lösungen von SAP und Co. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob das ausreichend sicher wäre. Am Ende muss nur mal ein Mitarbeiter ein Passwort an einem unsicheren Platz abspeichern und dann hat man den Salat oder eben ein riesiges Datenleck. Das zu überwachen, dürfte schon sehr schwierig sein.

    • aha hat das Thema "Mauerfall und Internet" erstellt. 29.01.2016

    • aha hat einen neuen Beitrag "Apple Watch" geschrieben. 29.01.2016

      Ich brauche es auch nicht. Aber ich kenne zwei, die eine haben. Wobei sie sie auch nicht brauchen. Es ist ein Spielzeug. Mehr nicht.

    • aha hat einen neuen Beitrag "Das neue Macbook" geschrieben. 29.01.2016

      Hast du einen Link zu dem Test? Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Macbooks gemacht! Hab jetzt mein zweites. Das neue schmale Macbook find ich auch sehr schick, aber mir wäre es zu teuer.

    • aha hat einen neuen Beitrag "Zuletzt gekauftes Spiel" geschrieben. 29.01.2016

      Star Wars Battlefront

Empfänger
aha
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz