[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dafuhi
Beiträge: 61 | Punkte: 33 | Zuletzt Online: 27.09.2017
Registriert am:
15.12.2010
Geschlecht
keine Angabe
    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Welche Messenger benutzt Ihr?" geschrieben. 25.08.2017

      Seitdem es Whatsapp als Desktop-App gibt, nutze ich eigentlich fast nix anderes mehr. Facebook noch. Das war´s dann auch schon.

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Ab in die Cloud" geschrieben. 25.08.2017

      Ich nutze auch iCloud. Daneben auch noch Dropbox und Google Drive. Man kann nie genug Speicher in der Cloud haben. :D

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Schnellster Browser am Mac" geschrieben. 25.08.2017

      Das lässt sich pauschal sowieso nicht beantworten. Das wechselt alle paar Monate wieder, je nachdem, wer gerade ein neues Update rausgebracht hat.
      Ich nutze Safari, Firefox und auch Chrome am Mac, einfach weil ich verschiedene Seiten in Browsern testen muss. Safari und Chrome nehmen sich da gefühlt nichts. Firefox fällt ein bisschen ab.

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Meint Ihr das ist ein gutes Geschnek?" geschrieben. 16.04.2014

      Finde ich jetzt nicht so toll, ehrlich gesagt. Wer seinen Lieben noch eine schöne Überraschung für Ostern machen möchte, kann hier eine Packung Pralinen versenden und die mit einer netten Grußbotschaft versehen. Hab meiner Oma eben noch eine bestellt, da ich sie über Ostern leider nicht sehen kann. Coole Idee auf jeden Fall. Finde ich besser!

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Nicht Mode veranlagter Typ braucht eure Hilfe!" geschrieben. 22.01.2014

      Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber das schadet ja nichts. Ich finde es zum Beispiel nicht sonderlich schlimm, wenn Hemden bedruckt sind. Allerdings nicht mit irgendwelchen Schriften und Zeichen ala Camp David. Die finde ich äußerst hässlich. Und von sowas sollte man als Mann sowieso Abstand nehmen. Und eigentlich auch als Frau. Zumindest zu solchen Anlässen. Da gibt`s echt schöneres. Aber ich muss zugeben, dass ich sowas auch schon besessen habe. Jugendsünde...

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Heizöl" geschrieben. 22.01.2014

      Ich bin echt froh, dass ich mich um sowas nicht kümmern muss. Ich drehe die Heizung auf und die Wohnung wird warm. Läuft alles über Wobege, unsere Hausverwaltung. Das einzige, was ich jedes Jahr bekomme, ist die Abrechnung. Und die ist in den letzten Jahren ständig gestiegen. Aber konnte man ja in den Medien verfolgen, dass die Preise für Energie ständig gestiegen sind. Lässt sich leider nicht ändern. Aber immerhin habe ich gelernt, bewusster zu heizen!

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Böden richtig sauber bekommen" geschrieben. 22.01.2014

      Ist das für den Heimgebrauch nicht ein bisschen zu viel des Guten? Was kostet denn so ein Teil? Kann man das nicht vielleicht mieten? Denn man wird das ja nicht jeden Monat machen müssen, oder? Was ich eher empfehlen würde, ist einen professionellen Reinigungsdienst wie conzept-clean.de zu beauftragen und die das machen lassen. Ist sicherlich erstmal günstiger, auch wenn sich das Gerät sicher irgendwann armortisiert. Und eventuelle Reparaturen an so einem Gerät wären da ja noch nicht mal eingerechnet.

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Verzeichnis für Werbeagenturen" geschrieben. 22.01.2014

      Falls du mal was suchst, was eher in Richtung Eventorganisation geht, kann ich dir www.conventivo.com empfehlen. Die haben für unsere Firma auch schon Feiern organisiert. Letztes Jahr zum Beispiel die Weihnachtsfeier. Aber auch schon Veranstaltungen, die eher für Kunden gedacht waren.

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Hosting" geschrieben. 29.11.2013

      Hui, danke für die vielen Tipps. Schau ich mir alles mal an!

    • dafuhi hat das Thema "Hosting" erstellt. 12.11.2013

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Urlaubsziel 2013" geschrieben. 04.11.2013

      Malle ist cool! Vor allem, wo jetzt endlich dieser Ballermanntourismus ein bisschen abebbt. Gibt so schöne Ecken auf Mallorca. Und was hat man immer im Fernsehen gesehen? Die Bilder von irgendwelchen fetten und saufenden Deutschen oder Engländern, die sich da eine Woche lang jeden Tag abschießen. Furchtbar! Ich war einmal dort. Das hat gereicht. Im Nordteil war ich öfter. Falls du noch nach Ideen suchst, was du dort machen kannst, schau mal bei http://www.spanien-unterkuenfte.de. Da kannst du dir ein paar Sachen raussuchen!

    • dafuhi hat das Thema "Telefonanlage einrichten" erstellt. 04.11.2013

    • dafuhi hat einen neuen Beitrag "Handy verloren" geschrieben. 01.07.2013

      Hab das hier gar nicht weiter verfolgt. Das mit der Story mit den Bildern, die dann auf dem Rechner waren, hab ich auch gehört. Normalerweise ist in den Bildern ja sogar ein GPS-Tag mit drin. Das macht`s dann noch einfacher, den Dieb zu finden.
      Um mal zur Ausgangsstory zurückzukommen. Das Handy war natürlich weg. Aber er hat sich jetzt ein Nexus 4 gekauft. Schickes Ding. Und: Eine Versicherung hat mit Schutzbrief24 auch abgeschlossen!

Empfänger
dafuhi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz