Ich habe immer wieder das Problem, dass ich die Fußböden bei uns in der Wohnung nicht richtig sauber bekomme. Das ganze regt mich natürlich besonders auf, da unsere Wohnung relativ groß ist und wir daher größere Flächen zu putzen haben.
Jetzt habe ich mir überlegt, wieso man nicht einfach mit den Werkzeugen der Profis arbeiten sollte umso sein Fußboden richtig sauber zu bekommen.
Ich habe mir zum Beispiel einmal dieses Geräte angeschaut, mit welchen man die Böden schnell und einfach polieren kann.
Erfahrung mit so einem Gerät habe ich leider nicht. Aber wir verwenden solche Geräte bei uns auf der Arbeit um den PVC Boden zu polieren mit Wachs. Sieht richtig gut aus und der Boden glänzt wieder wie neu. Also ich denke mal, dass solche Geräte schon gut sein können nur der Preis ist aber recht hoch. Damit muss man aber rechnen.
Heut zu Tag bekommt man über Internet jedes Gerät, dass man auf der Arbeit verwendet auch für privat. Finde ich recht gut, wenn man das Geld dafür hat, kann man sich einiges gönnen.
Ist das für den Heimgebrauch nicht ein bisschen zu viel des Guten? Was kostet denn so ein Teil? Kann man das nicht vielleicht mieten? Denn man wird das ja nicht jeden Monat machen müssen, oder? Was ich eher empfehlen würde, ist einen professionellen Reinigungsdienst wie conzept-clean.de zu beauftragen und die das machen lassen. Ist sicherlich erstmal günstiger, auch wenn sich das Gerät sicher irgendwann armortisiert. Und eventuelle Reparaturen an so einem Gerät wären da ja noch nicht mal eingerechnet.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.