ich habe ein Problem. Ich bin demnächst auf eine Hochzeit eingeladen. Jedoch weiss ich nicht das passende Hemd dafür anzuziehen. Habe mich dafür auf http://www.hemden.de umgesehen. Die Seite ist wirklich toll, große Auswahl, nur was nehme ich? Ich habe offen gesagt von Mode keine Ahnung und baue auf eure Hilfe. Das Hemd sollte jedoch zu einem normalen schwarzen Anzug passen. Danke im Voraus.
Hallo Lukas, naja das Hemd muss eigentlich nur einfarbig sein (weiß, blau oder dunkelrot) und einen einigermaßen geraden Schnitt haben. Das wäre eigentlich schon ok.
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber das schadet ja nichts. Ich finde es zum Beispiel nicht sonderlich schlimm, wenn Hemden bedruckt sind. Allerdings nicht mit irgendwelchen Schriften und Zeichen ala Camp David. Die finde ich äußerst hässlich. Und von sowas sollte man als Mann sowieso Abstand nehmen. Und eigentlich auch als Frau. Zumindest zu solchen Anlässen. Da gibt`s echt schöneres. Aber ich muss zugeben, dass ich sowas auch schon besessen habe. Jugendsünde...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.