[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mabia
Beiträge: 11 | Punkte: 11 | Zuletzt Online: 05.12.2014
Geburtsdatum
2. Juli 1985
Registriert am:
25.11.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Mabia hat einen neuen Beitrag "Internet problem, Hilfe!" geschrieben. 29.11.2014

      Hallo Daschu 77. Danke für deine Hilfe. ich habe ein Mac Book Air, mit OS X Yosemite. Ich habe ein Freund gefragt ob er mir dabei helfen könnte und er kommt morgen vorbei. wenn er nicht schafft das problem zu beheben, melde ich mich wieder bei dir. ich würde das gern bis Montag erledigt haben. schönen Tag noch.
      Gruß
      mabia

    • Mabia hat einen neuen Beitrag "Handyversicherung?" geschrieben. 26.11.2014

      ich bin sehr sorgfälltig mit meiner Iphone und Apple Care bietet für 2 Jahre zusätzliche Schutz zumindest gegen Wasserschaden und Abstürzt. Das würde mir kosten circa 100 euro, aber kosten für Diebstähle sind nicht dabei. ich glaube, die wahrscheinlichste ist dass ich das Handy irgendwo rumliege und dann verlieren. Selbst mit Sorgfalt kann es jeder passieren und da deckt keine Versicherung.

    • Vielen Dank!! Sie haben mir schon geholfen. ich bin mir noch nicht ganz sicher. ich lege sehr viel Wert auf Akku-Laufzeit, aber die Iphone 6 Plus ist ziemlich groß und selbst ich, als Frau, hätte ich schon Schwierigkeiten bei tragen. ich werde mir noch ein paar Monaten überlegen und nach Weihnachten eine Entscheidung treffen. Dank nochmals für die ausführliche Erklärung.

Empfänger
Mabia
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz