Ich war dieses Jahr schon für zwei Wochen in Ägypten. Das reicht erstmal mit dem Reisen, jetzt muss wieder für nächstes Jahr gespart werden :D Ich würd ja vielleicht nochmal an die Ostsee fahren... Aber ich befürchte, dass es dort relativ voll sein wird bei dem Wetter und in den Schulferien...
geht mir genau so. Man muss aber nicht unbedingt ein Auto haben, um in den Urlaub zu kommen. Es gibt ja Bus, Zug oder Flugzeug. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mal mit meiner Frau nach Mallorca fliegen, da ich am Sparen bin.
Malle ist cool! Vor allem, wo jetzt endlich dieser Ballermanntourismus ein bisschen abebbt. Gibt so schöne Ecken auf Mallorca. Und was hat man immer im Fernsehen gesehen? Die Bilder von irgendwelchen fetten und saufenden Deutschen oder Engländern, die sich da eine Woche lang jeden Tag abschießen. Furchtbar! Ich war einmal dort. Das hat gereicht. Im Nordteil war ich öfter. Falls du noch nach Ideen suchst, was du dort machen kannst, schau mal bei http://www.spanien-unterkuenfte.de. Da kannst du dir ein paar Sachen raussuchen!
Bei mir dieses Jahr mit Freund und Hund (oder umgedreht) wieder nach Dänemark *freeuuuu* Hoffe einfach mal dass wir genau das fantastische Wetter wie letztes Jahr haben. Wenn nicht auch nicht schlimm, die Landschaft ist auch im Regen einfach nur schön.
Zitat von thomas im Beitrag #8Das Jahr ist zwar lange um, aber 2015 wollen wir nach Schweden im Sommer. Schön mit dem Bus durch das Land reisen. Freue mich schon sehr :)
Mit einem Wohnmobil? Oder einem Campingbus? Wo habt ihr den Bus gebucht? Würde da auf jeden Fall Vorsicht walten lassen. Freunde von mir hatten mal eine richtige Dreckskiste. War allerdings auch in den USA. Hier ist eine Sammlung von Tipps, auf was man bei Reiseberichten achten sollte, um die Qualität der Wohnmobile gut einschätzen zu können.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.