[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
lifty
Beiträge: 18 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 22.04.2016
E-Mail:
marlenelaunert@gmx.de
Geburtsdatum
16. März 1989
Hobbys
Mac, Lifestyle
Wohnort
Naumburg
Registriert am:
23.04.2014
Beschreibung
Meine Motivation ging heute morgen winkend an mir vorbei...
Geschlecht
weiblich
    • lifty hat einen neuen Beitrag "Ipad zeigt schwächen" geschrieben. 09.06.2015

      Ich habe auch eins. Klar, es ist teuer, aber man kann es für einige Sachen nutzen und ich mag`s...:)

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Mit der eigenen Webseite Geld verdienen" geschrieben. 09.06.2015

      Es gibt ja manche Seiten, die sind so fürchterlich überfrachtet mit Werbung, dass ich die mittlerweile aus meinen Bookmarks gestrichen habe und ich sie nicht mehr besuche. Man sollte immer schauen, dass es nicht zu viel wird!

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Bewerbungsgespräch was anziehen?" geschrieben. 09.06.2015

      Wie bei allem: Es kommt darauf an! Kurze Hosen gehen nie. Kurzärmelige Hemden meiner Meinung nach auch nicht. Man muss bei einem Handwerksbetrieb jedenfalls nicht wie ein Börsenmakler aufkreuzen.

    • lifty hat das Thema "Fehler beim digitalen Wandel" erstellt. 09.06.2015

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Windows 10 im Sommer als Vollversion verfügbar" geschrieben. 09.06.2015

      Bin auf jeden Fall gespannt drauf. Aber warum wurde eigentlich die 9 übersprungen? Was ist das denn für Quatsch?

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Extensions für Typo3" geschrieben. 21.05.2015

      Hi dafuhi, danke für den Tipp! Das hab ich ehrlich gesagt gesucht!
      Eine Tücke ist ehrlich gesagt das Updaten von Extensions. Das ist manchmal sehr komplex. Dafür gibt`s auf Quelle: Schwarzer Webseite schwarzer.de übrigens auch eine gute Anleitung. Danke für den Hinweis mit der Seite. Hab ich direkt mal gebookmarked.

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Geschenk für Abi ? " geschrieben. 19.05.2015

      Ich fände es ja eine gute Idee, wenn der Führerschein übernommen wird. Der ist nicht gerade billig und ein guter Start ins Erwachsenenalter!

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Urlaubsziel 2013" geschrieben. 19.05.2015

      Zitat von thomas im Beitrag #8
      Das Jahr ist zwar lange um, aber 2015 wollen wir nach Schweden im Sommer. Schön mit dem Bus durch das Land reisen. Freue mich schon sehr :)


      Mit einem Wohnmobil? Oder einem Campingbus? Wo habt ihr den Bus gebucht? Würde da auf jeden Fall Vorsicht walten lassen. Freunde von mir hatten mal eine richtige Dreckskiste. War allerdings auch in den USA. Hier ist eine Sammlung von Tipps, auf was man bei Reiseberichten achten sollte, um die Qualität der Wohnmobile gut einschätzen zu können.

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Rechnungssoftware" geschrieben. 19.05.2015

      Software zur Konsolidierung nennen sich solche Programme. Haben wir auch im Einsatz. Unter anderem auch die von Fibunet. Haben sehr sehr lange gesucht bis wir was passendes hatten. Wenn ihr im Unternehmen auch auf der Suche seid, schaut mal hierhin: http://www.doppelklicker.de/blog/konsoli...ten-sie-achten/ Da gibt`s quasi eine Art Checkliste auf was man bei der Wahl der Software alles achten sollte. Auf jeden Fall hilfreich.

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Das neue Macbook" geschrieben. 19.05.2015

      Apple hat zwar meist nicht die beste Hardware drin, aber darum geht es auch nicht. Es geht um das Zusammenspiel von Hardware und Software und das macht die Macbooks zu richtig starken Leistungsmaschinen. Ich habe selber ein Retina Macbook und es ist so unfassbar schnell. War zwar auch teuer, aber das ist es wert, wenn es ein paar Jahre durchhält!
      Das neue Macbook ist wohl nicht so schnell. Dafür ist es eher zum Mitnehmen gedacht. Die Hardware ist ja nicht viel größer als die im iPhone. Der Rest ist Akku!

    • Also meines Wissens geht das problemlos auch an HD Ready Fernsehern. Das Bild auf einem Full-HD-TV wäre halt schon besser.

    • lifty hat einen neuen Beitrag "Verzeichnis für Werbeagenturen" geschrieben. 23.04.2014

      Da kann ich auch was beitragen. Wir arbeiten mit Vadis Media aus Berlin zusammen. Zuverlässiger guter Dienstleister. Kann ich nur empfehlen. Hier der Link:

      http://www.vadis-media.de/

      Achtung bitte bei Verlinkungen Im Forum Quelle angeben. Danke! daschu77, Admin

      Quelle: VADIS-MEDIA Website

    • lifty hat das Thema "Schnellster Browser am Mac" erstellt. 23.04.2014

Empfänger
lifty
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz