ich habe bei Computerbild online Seite gelesen, dass Apple vermutlich an der Entwicklung einer Armbanduhr dran sind. Mit dieser Uhr kann man über WLAN bzw. Bluetooth eine Verbindung zum iPhone oder iPod machen und somit Telefonnummer wählen oder Nachrichten beantworten können. Die Uhr soll mit Siri ausgestattet werden. Es wird von einem iPod für den Arm gesprochen. Sie könnte mit Solarenergie aufgeladen werden.
Ich finde das recht toll, es wird eine nicht so billige Armbanduhr sein. Ob man so was braucht ist fraglich.
So könnte die iWatch aussehen:
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ja klar, diese "alte" Idee ist wahrscheinlich auch der Auslöser für diese Idee. Aber wer braucht sowas ? ein Telefon ist hauptsächlich da, um Jemand zu erreichen bzw. erreicht zu werden. Und Darschu77 Apple war schon nie billig, deshalb ist doch sonne klar das diese Uhr nicht billig sein wird. ich schätze mal sie wird so um Anfang zwischen 700 -1200 € kosten können. Denn ein Iphone kostet am Anfang ja mit entsprechende Ausstattung zwischen 500 -900 €. Aber wie im andere Beitrag schon geschrieben, musst man erstmal abwarten wann Apple sich dazu äußern wird.
vom Preis her, wird es wohl doch nicht so hoch kommen, wie du so schreibst. Es wird von einem Preis von 300 $ geschrieben. Das andere wäre total Wucher.
Hallo, die Apple Watch kann seit 10 April vorbestellt werden. Die Apple Watch kann nur alle Funktionen nutzen, wenn der Benutzer ein iPhone ab dem iPhone 5 besitzt. Dafür muss die Apple Watch mit einer App über Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt werden.
Was kann die Apple Watch alles:
- Uhrzeit mit Wetter und Temperatur - verschiedene Display Design zur Auswahl - Eigene Apps im AppStore - telefonieren über Lautsprecher annehmen vom iPhone - Nachrichten und Sprachnachrichten versenden und empfangen - Siri - Sucher der Kamera des iPhones (man sieht auf dem Display der Apple Watch, was fotografiert werden soll, geeignet für Selfies) - Sport Funktionen - GPS Sensor für Standortbestimmung - Musik hören über Stereo Bluetooth Headset und viele mehr.
Die Apple Watch gibt es mit Armband in verschiedenen Farben und Materialien. Dann gibt es die Apple Watch in zwei verschiedene Größen (kleinere für Frauen, etwas größere für Männer) Es gibt sogar eine Luxusvariante in Gold, die recht teuer ist. Die Apple Watch gibt es ab 399 € und wird mit einen Akku betrieben, der ein Tag halten soll. Sie ist ab 24. April erhältlich.
Ich persönlich brauche die Apple Watch nicht. dann finde ich die Apple Watch für eine Uhr viel zu teuer.
ich konnte mir jetzt doch eine Apple Watch Serie 1 leisten. Ich habe sie sehr günstig gebraucht für 120 € bekommen. Ich finde die Uhr sehr gut. Sie hat sogar ein Pulsmesser, was mir nicht bewusst war.
Für iPhone Besitzer kann ich Euch nur die Apple Watch empfehlen. Die aktuelle Serie ist 4.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.