hallo psp freunde diesmal möchte ich euch das lustige und sehr ungewöhnliche spiel loco roco vorstellen, dabei handelt es sich um ein geschicklichkeitsspiel bei dem ihr nicht die figur sondern den level drumherum bewegt oder besser mit den L und R tasten dreht und kippt ihr seid ein sogenannter loco roco und müsst zum levelende kommen und dabei möglichst viele kleine loco rocos einsammeln um größer zu werden. grafik ist jetzt nicht spektakulär oder sondern einfach zweckmäßig und witzig gehalten ein sehr ungewöhnlicher grafikstil wie ich finde. der sound ist auch sehr abgedreht aber nicht nervig oder so also mir gefällt das spielt bisher sehr gut mein bruder hat über den playstation store eine spielbare demo heruntergeladen und ich habe sie ausführlich probegespielt und wie gesagt ich finde es bisher sehr gut. scheint ein sehr interesantes game zu sein zwar nicht unbedingt jedermans sache aber sher innovativ und vielversprechend.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.