vor ein paar tagen habe ich die demoversion von dem playstation 3 exklusiven sandbox spiel infamous gespielt. und muss sagen das spiel scheint ein hit zu werden die grafik ist einfach super und sehr detailiert der sound ist auch sehr gut ujd passt gut zum spielgeschehn ihr spielt den journalisten cole der im krankenhaus aufwacht und plötzlich über ungeahnte superkräfte verfügt er kann nämlich elektrizität absorbieren und so blitze verschiessen. aber kann weder waffen noch fahrzeuge benutzen was nicht weiter schlimm ist weil man sich auch so gegen die gang die die fiktive metropole empire city die sogenannten reaper die nach der megaexplosion die die stadt erschüttert hat auch teilweise über superkräfte verfügen. man erledigt verschiedene und auch sehr abwechslungsreiche missionen und kann sich vollkommen frei in empire city bewegen. die demo ist nur über den amerikanischen playstation store verfügbar. unbedingt ansehen.
ich habe die vollversion von infamous gespielt nebenbei sei erwähnt das "infamous" im englischen soviel wie berüchtigt bedeutet. so zur sache jetzt: infamous ist einfach genial und das absolut beste sandbox spiel überhaupt das man zur zeit kaufen kann und ein kaufgrund neben god of war 3 für eine playstation 3. also meiner meinung nach. ich finde jeder der auf action und open world abenteuer was übrig hat sollte zugreifen. unbedingte kaufempfehlung.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.