Hallo Leute ich wollte mir in absehbarer zeit eine zusätzliche konsole kaufen und weiß nicht genau welche soll ich mir die brandneue Playstation 3 mit 40 GB Festplatte holen für 399€ oder lieber die nintendo wii, ich kann mich einfach nicht entscheiden. was meint ihr denn dazu??
Zitat von Bishamon30Hallo Leute ich wollte mir in absehbarer zeit eine zusätzliche konsole kaufen und weiß nicht genau welche soll ich mir die brandneue Playstation 3 mit 40 GB Festplatte holen für 399€ oder lieber die nintendo wii, ich kann mich einfach nicht entscheiden. was meint ihr denn dazu??
Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann würd ich eher zur PS3 greifen. Weil mir wäre die Rumfuchtelei bei der Wii, irgendwie zu lächerlich. Außerdem hat die Ps3, imho bessere Grafik als die Wii bzw. auch bessere Spiele. Bei der Wii gibt es halt mehr Party-Spiele für mehrere Spieler.
Das ist mal keine leichte Frage:Du bist ja eher der Hardcore Zocker,da würde die PS3 ganz genau zu deinen Zockergewohnheiten passen.Andererseits hast du ja schon ne XBox 360 und der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist nur gering,außer den Sony exklusiv Titeln könntest du die Spiele in fast gleicher Qualität auch auf der Xbox zocken.Für die Wii würde wie bekannt die neuartige Bedienung sprechen die unterschiedlich in verschiedene Spielen zur Anwendung kommt.Wirkt schon wie Darklord meinte eon bißchen lächerlich,macht aber in Spielen wie Resident Evil4 und Mario Strikers Football richtig Laune,ein Punkt für die Wii.Den Punkt bekommt sie aber sofort wieder abgezogen da sie in technischer Hinsicht höchstens an die alte XBox1 rankommt. Letzendlich musst du natürlich entscheiden.Wenn Du mehr Wert auf Grafik und Sound und zudem auch gerne und öfters alleine zockst sowie Dateien vom Rechner(MP3,Mpeg2oder Mpeg4)abspielen möchtest greif zur PS3,bedenke aber das der Unterschied zur Xbox360 nur Minimal ausfällt,besonders bei Verwendung eines betagten Röhrenfernsehers.Zockst du öfters mal mit Kumpels und bist ein Liebhaber von neuartigen Ideen dann kauf die Wii. Oder spar ein bißchen und kauf sie dir wie ich alle drei nacheinander.Denn das haben sie alle verdient und dann stellt sich deine Frage nicht nachdem "oder" sondern dem "wann".!!!
ja stimt joe du hast schon recht und wie gefällt die stranglehold?? ich habe es heute durchjgezockt. demnächst kauf ich mir entweder assasins creed oder timeshift für die xbox 360.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.