demnächst müsste für wii das spiel disaster day of crisis erscheinen, wenn es nicht schon erschienen ist mein wissen über wii ist etwas begrenzt daher werde gleich zum wesentlichen kommen. die handlung spielt in der fiktiven westküstenmetropole bay ridge city ihr übernehmt die rolle eines mannes vom katastrophen schutz der bei einem einsatz seinen besten freund verloren hat, desweiteren wird diekleine schwester des besagten freundes von mitgliedern einer ehemaligen bestens ausgebildeten anti terrorgruppe entführt die sich zu allem übel mit atomwaffen eingedeckt haben und nun damit die amerikanische regierung um 200 milliomnen dollar erpressen wollen. es kommt ausserdem zu naturkatastrophen imn der stadt wie erdbeben und tsunami und ihr müsst zivilisten retten, vor einer flutwelle entkommen und euch ganz nebenbei noch mit den terroristen herumschlagen. disaster day of crisis ist ein actionspiel mit soweit ich das beurteilen kann für wii verhältnisse ganz guten grafik. bedient wird das game durch nunchuk und fwernbedienung. ich denke das ist so ein schönes ballerspiel ohne rätzelballast und akzeptabler grfik für das ich mir vielleicht sogar noch eine wii anschadffen würde.
was meinst denn mein sehr geschätzter kollege joeT. dazu??? ihr anderen natürlich auch.
habe das Spiel irgendwo im Hinterkopf und das es nicht mein Fall ist. Habe in der Gamepro oder M-Games was drüber gelesen. Mehr kann ich jetzt direkt nicht sagen...
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.