zu wario ware das habe ich bei meinem kollegen joe.t mal ausgiebig probegespielt es ist schräg und es ist innovativ. grafik ist jetzt nicht so der bringer aber was solls wer skurrile spiele mag sollte zugreifen.
ich hab das Spiel ja ach gesehn beim JoeT. Das Spiel ist total bescheuert und so was würde ich niermals spielen wollen. Dann sind solche Spiele nicht mein Niveau.
was meinst du denn mit nicht dein niveau??? das ist ein reines fun bzw. casual game ich würde es mir auch nicht kaufen aber als ich es bei joet gespielt habe fand ich es ässerst unterhaltsam und spassig. also unterlass solche kommentare bitte als ob ich opder andere kein niveau hätten weil es uns spassmacht icjh stand eineganze weile der wii äusserst skeptisch gegenüber bis ich bei joe.t mal selbst hand an das gerät legen durfte und die spiele allen voran Resident evil 4 und metropid prime corruption sowie mario kart und mario mario galaxy haben mich neben der sehr innovativen steuerung vollkommen überzeugt ich spiele jetzt erbnsthaft mirt dem gedanke mir selbst eine wii konsole zuzulegen. wann weiß ich noch nicht genau mal abwarten wie es sich ergibt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.