ich möchte darauf hinweisen, dass man bei dem Aktivity Feed die neuesten Beiträge sehn kann. Nur ist mir aufgefallen, dass man meistens nur die letzten Beiträge sieht und bestimmte Beiträge durch das kleine Fenster übersehen werden können.
danke für die Info. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Beiträge, die nur in für Mitglieder sichtbaren Unterforen, wie zum Beispiel "Geburtstagsgrüße", nicht angezeigt werden. Ich werde, wie du sagst, in Zukunft auch den Button "Letzte Beiträge" benutzen. Allerdings muß ich mich dazu erst anmelden, was nicht so optimal ist. Besser wäre es, wenn man alle neuen Beiträge im Activity Feed sehen könnte.
das funktioniert über Cookies im Browser. Da sich meine gesamte Chronik im Browser löscht, wenn ich ihn schließe (habe ich so eingestellt), funktioniert das also bei mir nicht. Ich könnte die Einstellungen im Browser natürlich wieder ändern. Mache ich aber nicht. So bleibe ich nämlich zum Beispiel von personalisierter Werbung auf einigen Webseiten verschont, die die Cookies im Browser gezielt lesen. Ausserdem ist es ziemlich unsicher alle Passwörter und Ähnliches im Browser zu speichern, falls zum Beispiel mal jemand anderes deinen PC benutzt.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.