ich finde Mozilla Firefox ist nicht mehr der beste Browser. Google macht alles richtig. Computer Bild hat die Beta Version von Google Chrome 6 getestet und herausgefunden, dass die zukünftige Version 6 der schnellste Browser wird.
Ich habe mir den Google Chrome 5 runtergeladen und getestet. Ich finde, dass der Browser schon schneller wie Mozilla Firefox ist.
Ich freue mich schon auf die 6er Version von Google Chrome.
Ich habe festgestellt, dass Mozilla Firefox bei Flash Videos langsam ist. Bei Verwendung von Opera und Google Chrome sind die Videos flüssig gelaufen. Gruß
Mozilla Firefox ist längst nicht mehr der beste Browser. Google hat mit Chrome ein viel schnelleren Browser entwickelt, da kann der Mozilla Firefox nicht mehr mithalten. Ich selbst bin auch schon auf Google Chrome umgestiegen, da mich der Mozilla Firefox nicht mehr überzeugt. Das Gute ist auch bei Google Chrome, dass man bei diesem Browser auch Apps installieren kann. Dabei ist Google Chrome mit der Sandbox-Technik sicherer.
Wie sicher ist bei GC der Datenschutz bzw. Information Übertragung zu dem G - Konzern ? Hatt dieser auf die Kritiker auf den Vorgänger reagiert ? Ich weiss leider der Stand momentan nicht. Aber ich benutze momentan lieber ICab eine Browser der Safari basiert als Camino, der Wiederum auf Mozzilla Gecko bassiert.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.