So jetzt meine Meinung zu der neuen Version. Ich finde die Farbe violett jetzt nicht so gut. Man kann aber die Farbe ändern. Vom Design her find ich ihn aber recht gut gemacht.
Neue Funktionen:
Info von Yahoo:
Ihre Freunde ganz oben Ein neuer Look mit mehr Platz für Bilder oder Updates Ihrer Kontakte.
Seien Sie einfach Sie selber Spaß mit neuen Emoticons und neuen Skins.
Teilen Sie Ihre Leidenschaften Geben Sie Ihre Flickr-Fotos weiter – und bleiben Sie über Ihre Freunde im Bild.
Ich bin mal gespannt, ob denn jetzt die Vollversion unter XP funktioniert. Ging bei der Beta-Version nämlich net.
Edit: Hab ihn jetzt wieder installiert, aber geht immer noch net. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass der Messenger geschlossen werden muss. Ist doch echt Mist. Bleib ich halt bei der Version 8.0.
kann ich nicht verstehn. Bei mir läuft er einwandfrei. Du musst den Yahoo Messenger auf C: Festplatte installieren. Dann solltest Du mal die Firewall Kaspersky abstellen. Ich verwende die Firewall Zone Alarm und ich habe keine Probleme.
Wollte noch erwähnen, dass JoeT. mit der Kerspersky Software auch Probleme bekommen hat und von der Software nur abratet. Das hat er mir mal in einen Gespräch mit mir geäußert.
Dann habe ich festgestellt, dass Yahoo die extra Version für Windows Vista wieder vom Server geholt hat und nicht mehr anbietet. Man konnte bei der Version von Windows Vista die Webcam nicht verwenden, was mich sehr gestört hat. Auch Voice Kontakt über Mikrofon ging dort auch nicht. Dann fehlten auch die Heuler. Vermutlich haben sich noch mehr beschwert, außer ich.
Jetzt gibt es den Yahoo Messenger 9.0 für XP auch für Windows Vista.
Hier kann man sich den neuen Yahoo Messenger runter laden:
Nur weil Yahoo 9.0 vielleicht wegen der Kaspersky Firewall net geht, stell ich die bestimmt net aus. Und was anderes nehme ich im Moment auch nicht, weil die Lizenz ja noch gültig ist. Außerdem brauch ich auch net immer das neuste. Wenn Yahoo nicht in der Lage ist, einen ordentlich funktionierenden Messenger abzuliefern ist das deren Problem und nicht meins. Da bleib ich lieber beim Alten. Weil auf den Zirkus hab ich echt keine Lust.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.