ich finde es toll, dass Vodafone momentan ein Messenger für das Handy anbietet, bei dem man den Windows Live Messenger und Yahoo Messenger mit den Kontakte wie am PC chatten kann. Einziges manko: Keine Webcam Funktion und bei Windows Live Messenger kann man kein offline Nachricht schreiben. Es gibt auch keine Heuler aber Smilies.
Ich habe eine CallYa Karte und kann den Service kostenlos nutzen. Ich brauche nur dafür Happy Live, mit dem man eine Flat für Vodafone Live Portal hat und schon kanns los gehn. Happy Live kostet 5,00 Euro im Monat und wird jeden Monat nur dann von der Prepaid Karte abgebucht, wenn Guthaben vorhanden ist. Man kann Happy Live natürlich nur nutzen, wenn man genug Geld auf der Karte hat. Ich finde den Service wirklich gut. Natürlich muss man die Software für das Handy den Vodafone Messenger kostenlos runterladen und auf dem Handy installieren.
Wenn man einen Vertrag hat, kann man für ca. 10 Euro im Monat eine Flatrate für das Handy für das Mobile Internet verwenden. Mit der Software Opera Mini hat man dann die Möglichkeit über Handy Internetseiten zu öffnen. Dies ist mit einer CallYa Karte leider nicht möglich. Wer mein Pc Forum über das Handy mal geöffnet hat, der soll mir berichten, wie es war. Ich habe als ich den Vertrag damals noch hatte mal ausprobiert. Es ging wirklich gut.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.