Meine Freundin hat was runtergeladen und nun hat sie mich das gefragt......
mein mann hat was bei msn verstellt und nun kann ich nicht mehr sehen was ich schreibe erst wenn ich es gesendet habe, kann ich es lesen. er hat irgendetwas runtergeladen und jetzt hat es ein ganz anderes bild bekommen. weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?
Habe schon versucht zu helfen..Aber keine Ahnung.. Ihr vielleicht..????
Dankeschön
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
eine neue vision von windows life messenger. er wollte das mehrere e-mail adressen online sein können. was genau er gemacht hat weiß ich nicht. jetzt kann man den hindergrund verändern gruppen bilden und verschiedenes mehr. das wäre ja auch nicht so schlimm, aber man sieht halt jetzt nicht mehr was man schreibt erst wenn mann es gesendet hat kann man es lesen. und das stimmt irgendwie nicht.
Ich weiss auch nicht was sie da jetzt machen soll....Wisst ihr was...????
Lg und allen einen schönen Tag
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Also soviel ich weiß, kann man doch eigentlich immer nur mit einer E-Mailadresse online sein, beim Windows Live Messenger. Ok, ich hab mich mit dem auch nicht so eng auseinandergesetzt, da ich ihn kaum noch nutze. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass sowas so ohne weiteres geht bzw. auch problemlos.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.