Google hat es geschafft. Sie haben Ihr eigenes Betriebssystem heraus gebracht.
Auf der PC Praxis gibt ein sogenanntes Google Betriebsystem auf DVD, es heißt gOS. Dieses Betriebssystem soll Windows Vista übertreffen und es sind alle Google Funktionen enthalten. Es läuft auf dem Basisbetriebssystem Ubuntu. Das Betriebssystem soll sicher vor Viren sein.
Werde das Betriebssystem mal testen und Euch mehr darüber berichten, ob es wirklich so toll ist.
Edit am 20.01.08 um 15:45 Uhr:
Also ich habs jetzt mal getestet. Mein Fall ist es jetzt nicht, da es nur in englischer Sprache ist. Na ja, die google gerne haben, find ich es nicht schlecht und die sich mit Linux auskennen. Mozilla Firefox und Thunderbird sind auch dabei. Gehört das auch zu google? War mir nicht so bewusst. Na ja auf dem Google Pack für Windows war er ja auch drin. Aber mich hat es halt jetzt nicht groß vom Hocker gehauen. Und die grüne Farbe find ich jetzt auch nicht so toll. Wusste halt nicht genau, was alles zu google gehört. Das ist ja recht viel geworden. Ich würde es Euch empfehlen es über wmware player euch anzuschauen. Da könnt Ihr nichts groß falsch machen. Es läuft nach meiner Meinung recht schnell. Na ja ich hab ja recht schnellen PC.
Viele Grüße
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
sieht auf jeden fall interesant aus aber für mich als spieler ist das nix weil ich ja für die spiele windows brauche. und hör endlich damit auf dauernd zu schreiben was für einen tollen pc du hast das nervt langsam.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.