da der Vertrag mit Google von Apple zur Verfügung gestellte You Tube App abläuft und Apple diesen Vertrag nicht mehr verlängern möchte, wurde bei dem neues iOS 6, dass im Oktober verfügbar wird, You Tupe und Google Maps entfernt. Der Grund ist, weil Google den Hersteller wie Samung, LG, HTC usw. mit dem kostenlos zur Verfügung gestellte Betriebssystem Antroid dadurch zur großen Konkurrenz von Apple geworden ist.
Somit ist You Tupe, dass bisher in den Vorgänger Versionen von iOS beim iPad und iPhone immer standartmäßig verfügbar ist nicht mehr in iOS 6 vorhanden und muss entweder über den Browser geöffnet werden oder man muss halt auf eine zusätzliche App von Goolge warten.
Apple hat sich auch vom den Kartendienst Google Maps verabschiedet und eine eigene Karten-App erstellt. Man hat aber immer noch die Möglichkeit google Maps über Internet zu erreichen oder über eine zusätzliche App zu installieren.
Ich denke mal, dass der Verbraucher somit keine Nachteile hat.
Was ist dort denn alles Neu ? Es nur die Lücken bei meinem 4er gestopft worden. Und Natürlich die ein zwei Programme neu strukturiert. Aber mehr auch nicht.
Es gibt jetzt auch You Tube für die Größe vom iPad und iPad mini. Habe es vergessen zu schreiben. Habe es schon etwas länger drauf. Nur habe ich festgestellt, dass beim anschließen des iPad an den LCD Fernseher mit dem HDMI Adapter das Bild vom Video nicht über die komplette Bildschirmfläche gezeigt wird. Das nervt mich schon etwas.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.