Wenn ich mir bei You Tube Videos anschaue das stoppt das Video...dann lädt es und dann läuft es weiter..In der Mitte vom Bild ist dann immer der Kreis der eben lädt.. Muss ich da irgendwas einstellen bei mir oder liegt das am Video ??? Das nervt mich nämlich jetzt...aber richtig...Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
das ist normal so, denn das Video lädt nach. Am besten klickst du immer kurz nach dem Start auf Pause und dann siehst du wie sich ein blasser roter Balken von Links nach Rechts bewegt. Dieser zeigt den Ladestand des Videos an. Je nachdem wie lang das Video geht, dauert es auch entsprechend, bis es vollständig geladen hat.
Du kannst aber auch vorher noch weiterlaufen lassen, der blasse rote Balken muss nur etwas Vorsprung haben. Aber eine Einstellungsmöglichkeit gibt es da meines Wissens leider nicht.
Zitat von NinaHallo..vielen Dank dachte schon das bei mir irgendwas ist...
Wünsche auch dir ein schönes Wochenende...lg
Hallo Nina,
wünsche auch schönes Wochenende. Ja das mit dem laden vom Video ist blöd. Aber ich denke mal, wenn man schnellere DSL Leitung hat, wie z. B. 6000 DSL Leitung ladet er nicht so lang und das Video läuft flüssig.
Welche DSL Geschwindigkeit hast Du denn. Wenn Du es nicht weisst, kannst Du ja ach mal ein Speed Test machen.
hier: http://www.kabeldeutschland.de/service-t...ices/speedtest/ kannst du z. B. so einen Test machen, der ist auch recht zuverlässig. Aber vor dem Test solltest du Kaspersky ausschalten. Denn sonst wird das Ergebnis verfälscht, da Kaspersky eine Speedbremse ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.