[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pooh
Mitglied
Beiträge: 10 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 22.11.2012
Name
petra, sch.
E-Mail:
pschiffer@gmx.de
Geburtsdatum
9. Juli 1980
Wohnort
berlin
Registriert am:
16.11.2012
Geschlecht
weiblich
    • pooh hat einen neuen Beitrag "Mini Projektor (Beamer) für iPhone 4 / 4S" geschrieben. 22.11.2012

      Wie cool ist das denn bitte?! Haben will! Unterstützt das neue iPhone denn mittlerweile den Flashplayer? So könnte man ja Filme auf die Leinwand produzieren...

    • pooh hat einen neuen Beitrag "iOS 6 ohne vorinstallierte App von You Tube und Google Maps" geschrieben. 22.11.2012

      Kann das sein, dass das neue OS generell nicht besonders überzeugt? Höre durchweg nur Negatives!

    • pooh hat einen neuen Beitrag "Hallo Zusammen!" geschrieben. 22.11.2012

      Hey daschu,

      haha ja, ab und an schaue ich mir die Serie auch ganz gerne an, auch wenn sie nicht gerade durch Intelligenz besticht!:-) Durch eine Google-Suche bin ich auf euch aufmerksam geworden! Und ja, danke für´s nette Willkommenheißen!

    • pooh hat einen neuen Beitrag "Design dieses Forums" geschrieben. 22.11.2012

      Bin auch sehr zufrieden! Sowohl vom Design als auch von den Inhalten!

    • pooh hat einen neuen Beitrag "9Jahre alter I-Phone Programierer" geschrieben. 16.11.2012

      Das Video ist sehr interessant! Das kam glaube ich auch mal auf n-tv oder auch n24! Die Geschichte mit Bill Gates fand ich sehr krass! Das war ja schon früher ein richtiger Konkurrenzkampf zwischen den Beiden...

    • pooh hat einen neuen Beitrag "Wer ist der günstigste DSL Povider" geschrieben. 16.11.2012

      Zitat von PesFan23 im Beitrag #5
      Alice sonst nix....^^ Bin auch Alice Kunden seit über 1 Jahr und äußerst Zufrieden!



      Das wundert mich, da ich durchweg nichts Gutes von diesem Provider höre! Zumindest hier in Berlin! Wie das in anderen Städten aussieht, kann ich nicht beurteilen...

    • Zitat von Darklord83 im Beitrag #2
      Ich bin bei 1&1 und ich habe DSL 2000 mit DSL-Flat. Ich würde meine Bandbreite auch gerne auf 6000 erhöhen, doch leider würde mich das 5 Euro extra kosten.

      Naja mal sehen. Mein Vertrag läuft ja nächstes Jahr Ende April aus. Vielleicht macht mir 1&1 ja ein gutes Angebot.



      Ich bin ebenfalls hier bei 1und1 und habe die 6000er Leitung, die sich auch durchaus lohnt. Die 5 Euro sind m. E. eine gute Investition! Obwohl ich sogar momentan dazu tendiere mir die 16.000er Leitung zu besorgen und nochmal 5 Euro dafür drauf lege! Die 16.000 kBit/s werden natürlich nicht ganz ausgeschöpft, da die technischen Voraussetzungen dafür einfach nicht gegeben sind...

    • pooh hat das Thema "Hallo Zusammen!" erstellt. 16.11.2012

    • pooh hat einen neuen Beitrag "Firefox stopft Sicherheitslücken" geschrieben. 16.11.2012

      Ja, davon habe ich auch gehört! Aber viel interessanter fand ich den Bericht über Chome: Chrome 23 ist schneller, sparsamer und schneller! Ich tendiere tatsächlich zu einem Browserwechsel! Wer nutzt Chrome?

Empfänger
pooh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz