ICH habe ein problem mit linux 9.2 ich habe es installiert und das klappte auch ganz gut bei der installation nur jetzt habe ich das problem das linux nicht startet, es kommen zwar befehle und sowas aber es fähr nicht rauf ins system ich kann mich nicht anmelden. woran liegt das denn nur?? ich habe ienen athlon 64 3500* mit 1 gb ram und eine geforce 6600 gt grafikkarte linux hat bei der installation alles richtig erkannt aber es fährt jetzt nicht hoch bitte helft mir danke.
das könnte sein, dass Du in den Befehlmodus von Linux reingegangen bist. Na ja bei sowas kannste ach den Thorsten bei unser Arbeit fragen, der kennt sich ganz gut aus damit. Also ich würde Dir von Linux abraten, wenn Du Dich damit nicht auskennst, bringt dir das rein wenig.
Am besten schmeiss es gerade wieder runter indem du die Partition formatierst oder lass dir von Thorsten helfen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.