In der Regel fahren viele Menschen im Sommer in den Süden Europas, zumindest die aus Deutschland oder aus den nordischen Ländern.
Doch ich möchte mich in diesem Jahr nicht diesen Trend anschließen, sondern lieber nach Österreich in den Urlaub fahren! Denn ich denke hier für mich nicht mit den großen Strom der sich im Süden Europas auffällt, sondern kann hier vielleicht noch ein kleines Fleckchen Erde finden welches noch nicht von Touristen überlaufen ist.
Schöne Hotels in Österreich habe ich bereits auf dieser Seite hier gefunden und muss mich jetzt nur noch entscheiden, denn die Auswahl ist doch recht Und alle gefallen mir wirklich gut.
Nun noch eine Frage an euch: wohin geht es dieses Jahr euch in den Urlaub?
ich finde Österreich auch recht gut. Ich war vor 2 Jahren in Wien. Die Hauptstadt von Österreich ist eine schöne Stadt mit dem Schloss Schönbrunn usw. Wien war ich mit meiner Frau. Ich war auch schon öfters mal im Campingurlaub in Zillertal und am Faaker See in Kärnten. Ich würde gerne wieder nach Österreich. Vorteil ist auch, dass dort deutsch gesprochen wird. Diese Urlaube hatte ich damals mit meinem Papa unternommen.
Für dieses Jahr ist mal kein Urlaub ins Ausland für den Sommer geplant. Wir müssen noch sparen. Ich denke mal, dass wir im Sommer uns wieder zu Hause im Garten gemütlich machen werden. Vielleicht fliegen wir dann nächstes Jahr mal nach Mallorca.
Also Wien ist tatsächlich eine Wahnsinns Stadt. Sollte jeder mal hin. Ein Freund von mir studiert dort. Mache nur an Weihnachten mal drei Tage Spiekeroog, sonst ist bzw. war leider nichts drin.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.