Heyho Ich bin jetzt umgezogen und habe erst jetzt bemerkt wie viele DVDs ich habe. Alles Filme ab 1990 bis vielleicht 2010. Dann bin ich auf Blu Ray umgestiegen. Außerdem gucke ich die ganzen Filme eh nicht mehr. Deswegen würde ich die verkaufen. Bin jetzt an diesen Ankaufladen geraten: http://www.momox.de/musik-ankauf/ankauf-...musik-cds.html. Den kenne ich auch aus der Werbung also scheint der nicht schlecht zu laufen. Doch wo bekomme ich wohl noch die ganzen Filme weg? Aber dann widerrum müsste ich mich wieder mit Verkäufern rum schlagen, so habe ich alles auf einen Wisch weg. Hat schon jemand momox genutzt?
ich habe schon öfters an Momox.de verkauft (18 Verkäufe bei einer Mindestbetrag von 10,00) Es hat alles einwandfrei geklappt. Wenn es doch mal ein wenig länger gedauert hatte, wurde nach der freundliche nachfrage die Arbeit ohne weiteres fertig gemacht. Klar, bekommt man nicht den Preis wie, wenn man es selbst versteigern würde. Den sie wollen ja selbst verdienen. Den Momox verkauft die waren natürlich wieder. ( http://www.medimops.de).
Aber dafür hat man aber kein Stress, wie du schon erkannt hast.
Und die Konkurrenz, bei der habe ich nicht so viel Erfahrung.:
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.