Wenn ich manche bestimmte Seiten aufrufen möchte kommt das ::: Was kann ich da einstellten das das nicht mehr kommt mit dem Pixel gif.usw. DANKE..und lg..
Nina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
wie ich so sehe auf dem Bild, hast Du da über Google nach Bilder mit flammenden Herzen gesucht. Das sieht man oben rechts. Lösche das einfach raus und dann kommt es ach nicht mehr. Also wenn ich was suche bei Google, dann mache ich das über die Google Seite selber, also über http://www.google.de
Find ich irgendwie besser als über die Toolbar von Mozilla Firefox.
Also bei Cache war bereits ein Häkchen....also wenn Firefox angewisen wird folgende Daten löschen und da ist bei Cache ein Häkchen...Das ist doch richtig oder?? Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.