[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
kerstin
Mitglied
Beiträge: 10 | Punkte: 10 | Zuletzt Online: 30.10.2012
E-Mail:
kerstinhaller@gmx.de
Registriert am:
30.10.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • kerstin hat einen neuen Beitrag "Filmtipp: Welchen in letzter Zeit gesehenen Film bzw. TV-Serie könnt ihr empfehlen " geschrieben. 30.10.2012

      Schaut euch mal Antichrist an! Am Wochenende gesehen und heute noch schockiert!

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "Interessante Links für Filmfans!!" geschrieben. 30.10.2012

      Toller Thread, weiter so!

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "iPhone 5 am 21. September 2012 erhältlich" geschrieben. 30.10.2012

      Bei den ganzen Kinderkrankheiten bin ich froh, dass ich mir das Samsung Galaxy SII geholt habe!

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "Neuen Fernseher kaufen - Aber wo?" geschrieben. 30.10.2012

      ...obwohl ich die Beratung in den o.g. Stores nicht besonders kompetent und freundlich finde, wenn ich ehrlich bin!

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "Erster LED Fernseher!!" geschrieben. 30.10.2012

      Diese OLED-Technik ist der Wahnsinn! Durfte ein paar Geräte neulich auf der Messe in Berlin bestaunen...

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "MacBook Air - Windows" geschrieben. 30.10.2012

      Halte das auch nicht für die beste Lösung, aber eine zweite Partition anlegen wäre nicht möglich?

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "Windows 8 fertig" geschrieben. 30.10.2012

      Hat einer die neueste Version und mag etwas darüber erzählen? Ist eine Verbesserung zum Vorgänger?

    • kerstin hat das Thema "Firefox stopft Sicherheitslücken" erstellt. 30.10.2012

    • kerstin hat einen neuen Beitrag "neue Libre Office verison" geschrieben. 30.10.2012

      Ich habe mir hier OpenOffice Download via Winload.de runtergeladen! Gibt es da dieses Libre Office als Zusatzfunktion, die ich bei der Installation extra anwählen muss oder ist das eine unabhängige, separate Funktion, die nur über diesen link erhältlich ist?

Empfänger
kerstin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz