[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
angel8570
Mitglied
Beiträge: 5 | Punkte: 5 | Zuletzt Online: 20.01.2013
Registriert am:
25.12.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • angel8570 hat einen neuen Beitrag "Welche Messenger benutzt Ihr?" geschrieben. 07.01.2013

      Zitat von daschu77 im Beitrag #11
      Hallo Lukas11,

      ich nutze auch Skype, der ja jetzt zu Microsoft gehört. Mit Skype kann man gut Videotelefonie machen. Dann verwende ich icq und den Yahoo Messenger und iMessage von Apple. Mit icq kann man auch den facebook Chat nutzen.

      Gruß



      Mit Skype kann man auch bei Facebook on gehen. Und auch bei WIndows Live.

    • angel8570 hat einen neuen Beitrag "Windows 8 fertig" geschrieben. 07.01.2013

      Hallo.

      Ich bin derselben Meinung, wie Fokuna und Darklord83. Für mich kommt Windows 8 auch nicht in Frage. Bin grad mal froh, dass ich Windows 7 hab. Wenn ir mich fragt, ist das alles nur Geldmacherei, weil es was Neues ist, das nur anlockt. Und im Bericht von Computerbild stand außerdem auch, dass das mit den Updates nicht ganz so sicher ist. Und dass Windows Media Player auch nicht mehr mit dabei ist, ist auch ein riesen Flop. Und von der DVD-Wiedergabe muss man ja gar nicht erst reden. Hilfefunktionen zur Bedienung? Hilfe. Ist unvollständig, und teils auch noch in Englisch. Und E-Mail-Programm auch noch ohne Spam-Filter. Nein, Windows 7 reicht mir völlig.

    • angel8570 hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer mit Drang zur Filmwelt:D ;)" geschrieben. 05.01.2013

      Von Angel hab ich auch alle 5 Staffeln. Nur schade, dass von Buffy die 8. Staffel, und von Angel die 6. Staffel nicht gedreht wurden. Bei Buffy war es ja klar, dass Sunnydale für immer offiziell geschlossen war. Doch da gab es doch noch einen in Cleaveland.:D Nur bei Angel sah man am Ende nur noch Charles Gunn, Illyria, Spike und Angel. Und natürlich die Armee. Von Bones könnten die auch mal die neue Stafel bringen. Aber auch mit James Marsters würde ich mal gern'ne Serie sehen. Naja, da man ja allein ist, bleibt einem irgendie nichts anderes übrig, als so zu tun, als sei man jemand anderes, als der man wirklich ist.

      Gruß Angel

    • angel8570 hat einen neuen Beitrag "Ein Neuer mit Drang zur Filmwelt:D ;)" geschrieben. 26.12.2012

      Halloc Jessica.
      Erstmal danke für deine Anteilnahme. Manche Situationen lufen wirklich wie in schlechten Filmen ab. Ich glaub, das ALleinsein ist whl eines der Beispiele. Aber wenigstens hat man dann doch etwas, wohin man immer wieder flüchten kann, und man nie dorthin verfolgt wird. Aber meine Lieblingsserie, eigentlich schon eingefleischt, und wird auch imer s bleiben, ist:

      Buffy the Vampire Slayer

      Oder wie man im Deutschland sagt, wie ich den Titel blöd finde:

      Buffy-Im Bann der Dämonen

      Ehrlich gesagt finde ich den Originaltitel viel besser. Aber auch Scrubs-Die Anfänger ist auch immer wieder ein Erlebnis. Allerdings ist da eine Folge sehr ungewöhnlich. Oder traurig, wenn man so will. Da hab ich Dr. Cox noch nie so erlebt:

      Mein Essen mit Cox

      Da bleibt auch bei mir kein Auge trocken. Eigentlich könnte ich jetzt so weiter machen. Aber ich will ja auch noch was für die nächste Zeit aufheben.:)

      Gruß Angel

Empfänger
angel8570
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen