Hallo, bin seit eben, oder genauer gesagt, vor wenigen Minuten neu hier. Wie oben schon beschrieben ist, hab ich einen Fabel für Schauspielerei. Kann also vorkommen, dass ich so einiges aus Filmen oder Serien zitiere. Aber es gibt auch Themen, wie Geister, Dämonen, oder andere paranormale Aktivitäten. Muss aber nicht gleich sein. Die meisten Themen werden nicht unbedingt persönlich sein. Es sind Themen, die vielleicht vielen interessieren werden. Werde aber auch ein Thema in eigener Sache erstellen. Sollte auf jeden Fall interessant werden. Naja, das hoffe ich zumindest.:)
Aber jetzt wünsch ich erst mal allen noch fröhliche Weihnachten.:)
Halloc Jessica. Erstmal danke für deine Anteilnahme. Manche Situationen lufen wirklich wie in schlechten Filmen ab. Ich glaub, das ALleinsein ist whl eines der Beispiele. Aber wenigstens hat man dann doch etwas, wohin man immer wieder flüchten kann, und man nie dorthin verfolgt wird. Aber meine Lieblingsserie, eigentlich schon eingefleischt, und wird auch imer s bleiben, ist:
Buffy the Vampire Slayer
Oder wie man im Deutschland sagt, wie ich den Titel blöd finde:
Buffy-Im Bann der Dämonen
Ehrlich gesagt finde ich den Originaltitel viel besser. Aber auch Scrubs-Die Anfänger ist auch immer wieder ein Erlebnis. Allerdings ist da eine Folge sehr ungewöhnlich. Oder traurig, wenn man so will. Da hab ich Dr. Cox noch nie so erlebt:
Mein Essen mit Cox
Da bleibt auch bei mir kein Auge trocken. Eigentlich könnte ich jetzt so weiter machen. Aber ich will ja auch noch was für die nächste Zeit aufheben.:)
Buffy hab ich auch gerne geschaut, genau wie Angel. Aber ich hab einige Lieblinsserien, z. B. Bones, Monk, Falling Skies, Psych, Supernatural, Smallville, Charmed usw. Ja, das geht mir auch oft so das ich alleine bin und dann flüchte ich mich gerne in die Serienwelt...!
Von Angel hab ich auch alle 5 Staffeln. Nur schade, dass von Buffy die 8. Staffel, und von Angel die 6. Staffel nicht gedreht wurden. Bei Buffy war es ja klar, dass Sunnydale für immer offiziell geschlossen war. Doch da gab es doch noch einen in Cleaveland.:D Nur bei Angel sah man am Ende nur noch Charles Gunn, Illyria, Spike und Angel. Und natürlich die Armee. Von Bones könnten die auch mal die neue Stafel bringen. Aber auch mit James Marsters würde ich mal gern'ne Serie sehen. Naja, da man ja allein ist, bleibt einem irgendie nichts anderes übrig, als so zu tun, als sei man jemand anderes, als der man wirklich ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.