endlich ist es möglich. Computer Bild hat in der neuen Ausgabe ein Programm mit 1 Jahr kostenloser Nutzung. Es handelt sich um S.A.D. CyberGhost VPN. Mit diesem Programm ist es möglich 100 % anonym im Intenret zu surfen. Es wurde sogar vom TÜV LGA geprüft. Ergebnis: Die Indentität des Anwenders wird durch CyberGhostVPN verschleiert.
Das gute bei dem Programm ist, dass die Internetverbindung durch das Programm nicht verlangsamt wird.
Ich habe es selbst getestet. Ich finde es wirklich toll. Meine IP Adresse ist nicht mehr sichtbar, auch nicht mehr für den Provider. Die Verbindung ist VPN verschlüsselt. Es handelt sich hier nicht um eine illegale Software, sondern wird sogar für die Nutzung empfohlen. Gruß
es geht auch über anonymmizer.com ich glaube so oder so ähnlich hieß die site. ich hatte mal vor ein paar jahren das "hackers black book" das habe ich mir damals im internet bestellt guckt halt mal ich habe keinen plan ob es die site noch gibt.
im Grunde ist ein anonymes Surfen natürlich ne gute Sache. Aber ich kann mit der Datenspeicherung gut leben denn ich mache im Netz nicht illegales und habe deshalb nichts zu verbergen. Mir ist auch klar dass das erst der Anfang ist aber ich kann damit gut leben!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.