Nein, nein keine Sorge..Hab nur im Moment viel Stress mit den Weihnachtsvorbereitungen..Dann hatten wir Besuch..Dann muss man backen und Geschenke einkaufen und ach alles...Ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist und Weihnachten da.. Ich bin doch gerne bei euch das wisst ihr doch..Aber ich verspreche euch hoch und heilig im Januar wieder mehr zu schreiben...
Ich wünsche auch dir und allen anderen Mitgliedern hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr...
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Zitat von NinaNein, nein keine Sorge..Hab nur im Moment viel Stress mit den Weihnachtsvorbereitungen..Dann hatten wir Besuch..Dann muss man backen und Geschenke einkaufen und ach alles...Ich bin froh wenn endlich Mittwoch ist und Weihnachten da.. Ich bin doch gerne bei euch das wisst ihr doch..Aber ich verspreche euch hoch und heilig im Januar wieder mehr zu schreiben... Ich wünsche auch dir und allen anderen Mitgliedern hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr...
Ach ja richtig, der Weihnachtsstress. Daran hatte ich im Moment gar nicht gedacht. Denn ich mache mir eigentlich keinen Stress.
Danke, wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wollte mir auch keinen Stress machen..Aber dann hat man doch wieder Stress..Jedes Jahr das gleiche... Und abends war ich so erledigt das ich keine Lust mehr hatte an den Pc zu hocken..Aber ich habe ja noch andere Dinge zu tun..Mit Sohnemann zur Massage zweimal in der Woche..Zum Zahnarzt zur Kontrolle, mit der Kleinen Zum Kinderarzt zum Impfen..Ja und ich hatte auch Zahnarzttermine und so weiter und so fort..
Da muss man durch ob man will oder nicht..
lG
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
was ist denn eigentlicgh adware und was tut sie?? und was ist malware wollte ich wissen. könnt ihr mir sagen welches das beste antiviren programm für den pc ist kostenlos meine ich also freeware?? frohe weihanchten und einen guten rutsch.
vielleicht hilft es die festplatte zu formatieren ich weiss nicht nur so eine idee. jetzt erklärt mir mal was mal und was adware ist und was sie tut auf dem pc.
@Nina Festplatte formatieren würde ich nicht machen. Dann sind ja alle Daten und das Betriebssystem weg. Einfach bei der Firewall bei der Meldung auf löschen gehn.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.