also mir persönlich gefällt resident evil als actionspiel ganz gut ich habe die demos für 360 und ps3 ausgiebig probegezockt aber das ist nnicht mehr resident evil wie es einmal war es gibt keine richtigen zombies mehr sondern nur mit einem progenitor virus infizierte irre die auf einen zurennen und anfallen. ich werde es mir nicht kaufen wohl aber mein bruder spielen werde ich es aber die abkehr seit re 4 von zombies und der schwerpunkt auf schnelle action gefalln mir nicht so richtig. was denkt ihr denn darüber freut ihr euch über den frischen wind bei resident evil oder seid der gleichen meinung wie ich??? also ich finde das ist nicht mehr resident evil wie es einmal war das wurde mit teil 4 zu grabe getragen.
ich muss meine meinung revidieren das spiel ist super ich habe es mir letzten mittwoch im gamestopp in saarbrücken gekauft für 65€ habe es für 360 habe es aber nur gekauft weil silent hill homecoming für 360 verschoben wurde auf april. habe die ps 3 version von re 5 durchgespielt und es ist super abgeshen davon das es keine zombies mehr sind aber egal ich kann doch ganz gut damit leben und wer jetzt denkt ich sei wankelmütig und dergleichen irrt sich gewaltig ich habe eben meine meinung geändert mehr nicht so ist halt manchmal.
Nun man muss auch unterscheiden, dass du vorher eine Demo gezockt hast und jetzt eben das komplette Spiel. Und letztendlich zählt ja auch der Gesamteindruck. Hab die Woche übrigens bei meinem Kumpel die Cutscenes gesehen. Die Story ansich ist vielleicht etwas dünn, aber die Inszenierung ist dafür klasse. Und es hat auch eine sehr gute Grafik. Mittlerweile ist es ja eher so, dass sich Spiele immer mehr zu einer Art interaktiven Film entwickeln. Bei Gelegenheit wollen mein Kumpel und ich, das Spiel mal im Koop-Modus zocken. Das wird sicher lustig.
ja mach das darklord das ding ist eigentlich nicht verkehrt ich finde es mittlerweile ganz super ach ja bist du in punkto gewaltspiele der gleichen meinung wie daschu oder hast du eine eigene meinung dazu??? ich werde auf jeden fall auch weiterhin über brutale spiele berichten das habe ich schon im killzone topic verkündet wir sind doch nicht in einer irrenanstalt hier sondewrn in einem öffentlichen erwachsenenforum und nicht auf m kindergeburtstag zum donnerwetter nocheinmal sorry das musste mal raus. back to topic also ich empfehle dir re 5 uneingeschränkt wenn du schnelle action magst weitgehend ohne überflüssigen ratselballast und im koop mit splitscreen ist es eine mordsgaudi sag ich dir ich habe es schuon mit meinem besten freund ausgioebig auf der ps 3 im koop gezockt und fand es super hier kann man sich wenigsten absprechen und wie im onlinemodus allein zurechtkommen zu müssen. ich selbst habe mir aus frust diue 360 version von resident evil 5 geholt in saarbrücken im gamestopp weil mein silent hill noch nicht verfügbar war hat mich knapp 65€ gekostet. einfach super wenn man mit den settingveränderungen leben kann oder sie einfach akzeptiert hat wie ich. gruß bishamon30
Ich sag mal so, ich teile jetzt nicht die Meinung von daschu, sondern bin auch mehr der gleichen Meinung wie du. Allerdings muss ich persönlich auch nicht unbedingt die ganz extrem blutigen Spiele haben.
Nur hier ist es halt auch so, dass Minderjährige mitlesen können. Und das müsste man auch berücksichtigen. Denn leider kann man bei diesem Forum z. B. keine Altersverifikation vornehmen.
Zum Spiel: Ok, dann freue ich mich schon auf den Koop mit meinem Kumpel.
wenn du keine blutigewn spiele magst dann musst du die finger von re 5 lassen das ding ist nämlich extraherb. und was ich noch sagen wollte in anderen foren wird auch über ab 18 spiele diskutiert und dort sind auch zum meinem l.eidwesen minderjährige die haben alles manchew haben sogar damit geprollt das sie an alles rankommen sogar manhunt 2 und das kotzt mich an deren eltern müsste man anzeigen das sie ihren kindern sowas zugänglich machen ausserdem manhunt 1 und 2 sind meiner meinung nach völlig überzogen und sind auch zu recht verboten ich haBE DEN ERSTEN TEIL GESPIELT UND FAND IHN NICHT SO BESONDERS sorry sche... caps lock, sowas brauche ich auch nicht wie manhunt das ist mir zuviel des guten aber dieses spiel ist einfach nur menschenverachtend.
Nein ich meinte nicht, dass gar kein Blut drin sein darf. Ich meinte nur, dass es nicht unbedingt extrem blutig sein muss damit ein Spiel Spaß macht, um es mal so auszudrücken.
Blut ansich macht mir im Spiel eigentlich nix aus.
ach so sorry auch sorry gegenüber fokuna jedem seine meinung u nd sei sie auch noch so falsch. was ich sagen wollte gibts re 5 eigentlich auch für den pc???? also verkehrt finde ich es nicht ich habe mich an die settingänderung so einigermassen gewöhnt seit teil 4 der mir auch ganz gut gefallen hat obwohl es keine zombies mehr sind und das spiel auf schnelle action ausgelegt wurd aber teil 4 war doch ein wenig gruselig phasenweise finde ich. re 5 gar nicht mehr aber was solls zum gruseln gibts ja silent hill homecoming das kann ich dir nur empfehlen darklord. schönen gruss an dich und auch fokune der sicher mitliest. bis dann.
Also Momentan gibs Resident Evil 5 wohl nur für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version soll angeblich geplant sein, aber wann und ob die kommt weiß ich leider nicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.