Hi Leute!! War vorhin im Kino in Resident Evil 4 3D!! Ich fand die Effekte richtig klasse aber leider war es der Film nicht!! Wenn man nämlich das dreidimensionale abzieht dann ist es der schlechteste Teil von allen!! Und dass wie Darklord schon in der Shoutbox schrieb der Film nur in 3D läuft und die Leute die 3D aus welch Gründen auch immer nicht sehen können und deshalb wiederum in die Röhre sehen,finde ich nicht gut!! Wenigstens wird hoffentlich dann die DVD bzw. Bluray auch in 2D veröffentlicht
Nun, wenn ich das so lese, verpasse ich da eigentlich auch nicht viel. Ich hab auch schon mehrfach in einem anderem Forum eher schlechte Kritiken über den Film gelesen.
Auf DVD und Blu-Ray wird er sicherlich auch in 2D vorliegen, zumal es ja auch kaum 3D-fähige Fernseher gibt, bzw. ist das ja erst so im Kommen und daher noch kaum bezahlbar. Außerdem sind von dem Film auch 2D-Kopien fürs Kino vorhanden. Nur leider scheinen die eher in der Minderheit zu sein. Bei uns laufen die schon mal nicht.
Aber dennoch aus meiner Sicht macht das Kino im Moment eine insgesamt eher traurige Entwicklung durch, ich hoffe das ändert sich eines Tages wieder. Denn 3D gab es in den letzten 30 Jahren schon mehrfach, aber konnte sich nie richtig durchsetzen und war dann wieder eine Zeit lang vom Markt verschwunden. Und mir bringt 3D wie gesagt einfach nix. Und daher brauche ich das auch nicht. Und der jetzige 3D-Trend existiert ja nur wegen dem Erfolg von Avatar.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.