[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
volt
Mitglied
Beiträge: 8 | Punkte: 8 | Zuletzt Online: 19.11.2013
Registriert am:
18.11.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • volt hat einen neuen Beitrag "PLayStation 4" geschrieben. 18.11.2013

      Da es ja jetzt bald soweit ist, wollte ich mal nachfragen, wer sich denn jetzt eine PS4 holen wird?
      Ich selbst will auf jeden Fall eine, aber ich werde auf jeden fall noch eine Weile mit dme Kauf warten. Ich hoffe auf eine baldige Slim Version.
      EIne offizielle Ankündigung zur Slim gibt es zwar noch nicht, aber so könnte sie ungefähr aussehen http://www.youtube.com/watch?v=v5inZxRodQ0

    • volt hat einen neuen Beitrag "Impressum-Generator und Disclaimer-Baukasten" geschrieben. 18.11.2013

      Ich dachte das wäre nur notwendig, wenn man z.b einen Shop betreibt?

      Also wenn ich jetzt ein Webradio erstelle, brauche ich doch sicher eines, auch bezüglich der Musikrechte?

    • volt hat das Thema "Windows Server" erstellt. 18.11.2013

    • volt hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 18.11.2013

      Egal wie sehr man versucht sich davon fernzuhalten, sie wissen ja trotzdem alles über uns. Das schlimmste ist, wie gerade die Amis immer wieder erbärmliche Ausreden für ihr Handeln finden....

    • volt hat einen neuen Beitrag "WoW Forum (nicht von Blizzard ist privates)" geschrieben. 18.11.2013

      Hi, ich habe früher mal eine Zeit lang WOW gespielt, aber es war mir einfach zu zeitintensiv...

      Also, ich finde die Farben deines Forums sehr abschreckend. Es ist einfach zu grell, das sieht leider nicht sehr ansprechend aus. Arbeite noch etwas an dem Templates, so wirst du leider nicht viele User anziehen.

    • volt hat einen neuen Beitrag "Hosting" geschrieben. 18.11.2013

      Hallo, ich suche auch zurzeit einen guten Provider, der auch Domains bereitstellt. Wer meinen Vorstellungspost gelesen hat, weiß, dass ich zurzeit an einem Webradio arbeite. Dieses Radio soll sich neben Musik mit unserer Region, Berlin, beschäftigen und darum bin ich auf der Suche, wo ich mir eine Berlin Domain reservieren kann. Bisher habe ich mir diesen Provider näher angesehen. Was denkt ihr über solche Angebote und lohnt es sich überhaupt so eine Domain zu reservieren? Welche Provider haben das noch im Angebot?

    • volt hat das Thema "Bin auch neu" erstellt. 18.11.2013

Empfänger
volt
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz