[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lara_Olch32
Mitglied
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 29.09.2014
E-Mail:
sonnenblume-2@gmx.net
Geburtsdatum
14. September 1974
Registriert am:
15.09.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • Lara_Olch32 hat einen neuen Beitrag "Schnellster Browser am Mac" geschrieben. 18.09.2014

      ich stimmte nur zu. Chrome ist ja besser... :-) Safari fande ich am Anfang ganz ok, aber nachdem ich angefangen zu nutzen Chrome will ich ja nichts anders. Eine Frage: kann ich mit dem Mac Internet explorer nutzen??

    • Lara_Olch32 hat einen neuen Beitrag "Facebook hält nicht viel vom Datenschutz" geschrieben. 17.09.2014

      ich bin ein großer Fan von Social Media. Ich konnte nichts anders vorstellen, weil ich hauptsächlich durch Facebook Kontakt mit meinen Freunden und Verwandten habe. Ich mache mir keine große Sorgen wegen Datensammlung. Ich finde sowieso, dass die Leute übertreiben mit diesem Thema. Wenn man was nicht bekannt geben will, sollte man für sich behalten und nicht in Internet posten. Facebook zwingt ja keiner was zu tun was man nicht will. Wir haben die Entscheidung. naja, das ist meine Meinung,

    • Lara_Olch32 hat einen neuen Beitrag "Die Facebook Story" geschrieben. 17.09.2014

      ich habe ein sehr nettes Buch über Facebook gelesen. Es heißt: The facebook Effekt... es ist auf English geschrieben, ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen. :-) Der Film schaue ich mir noch an.. Danke euch für den Tipp!

    • Lara_Olch32 hat das Thema "Lara aus Olching" erstellt. 17.09.2014

Empfänger
Lara_Olch32
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz