[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mobile-Freak
Mitglied
Beiträge: 7 | Punkte: 7 | Zuletzt Online: 11.05.2015
Geburtsdatum
1. Januar 1981
Registriert am:
11.05.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Das neue Macbook" geschrieben. 11.05.2015

      Gab es bei der Lieferung mit dem neuen Macbook nicht auch so mega große Lieferschwierigkeiten?
      Ich finde es echt teuer. Es ist zwar mega schmal, aber ich könnte mir gut vorstellen dass der Akku darunter gelitten hat.
      Mal schauen was die Langzeit-Kritiken so sagen

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Ipad zeigt schwächen" geschrieben. 11.05.2015

      Der Preis von einem iPad ist zwar hoch, aber für diejenigen, die auch an anderer Stelle ein Apple Produkt haben, für die ist es super wie ich finde. Die Dinger kommunizieren stets miteinander und übertragen Termine, Kontakte und co.
      Außerdem ist es vor allem für die etwas technikfernere Generation praktisch, da sehr einfach zu bedienen.

      Aber wer ein Android Telefon und einen Windows Computer hat, der kann sich ohne schlechtes Gewissen für ein Nicht-Apple Produkt entscheiden

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Welche Anschrift finden ihr besser ?" geschrieben. 11.05.2015

      für welche Variante hast du dich schlussendlich entschieden?

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Samsung Galaxy S6 und S6 Edge" geschrieben. 11.05.2015

      Mal sehen, ob das tatsächlich besser wird. Das Hauptproblem von Samsung vs Apple ist ja, dass Apple mit seinen stehts zusammenarbeitenden Geräten eine gewisse Abhängigkeit zu seinen Produkten schafft. Und Samsung versucht nun, Apple seine User abzufangen. Aber das werden sie nicht schaffen, indem sie das kopieren, was auch die Fans von Apple bemängelt (fester Akku, kein zusätzlicher Speicherkartenslot, ...). Und da es nun auch das gleich wie das Apple kostet, ist auch dieser Vorteil nun dahin gerafft.

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "O2 kauft E-Plus" geschrieben. 11.05.2015

      Ich bin mal sehr gespannt, ob dies zu merklichen Verbesserungen führt.
      Ich habe einen O2 Tarif und die Fahrt über die A2 von Berlin in den Westen der Republik führte durch ein fast durchgängiges Internetloch, das nur ab und an durch Ballungsgebiete wie Hannover durchbrochen wird...

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Jalousien ohne Bohren?" geschrieben. 11.05.2015

      Es gibt doch sicher von IKEA Jalousien, die mehr oder weniger reinzuhängen sind. Ich hatte schon oft das gleiche Problem

    • Mobile-Freak hat einen neuen Beitrag "Handyversicherung?" geschrieben. 11.05.2015

      Auch wenn hier nur ab und an mal was gepostet wird, werde ich auch meinen Senf dazu geben:

      Apple Care ist in der Tat keine schlechte Sache und auch die Hausrat deckt wenigstens innerhalb der Wohnung n bissl was ab, wenn eingebrochen wird zum Beispiel.

      Aber wenn viel Kohle für das Handy auf den Tisch gelegt wurde, dann sollten die paar Euro auch noch in die Versicherung investiert werden. Es mag sein, dass sie am Ende kein Geld zahlen, aber sie übernehmen in jedem versicherten Fall die Reparatur und ersetzen das Handy bei Totalschaden. Und auch hier mag es bessere und schlechtere geben, aber ganz ehrlich: Einfach mal die Versicherungsbedingungen durchlesen!
      Ich persönlich finde die hier am besten: https://www.schutzklick.de/handyversicherung
      Man bekommt kein Geld zurück wie bei der oben bereits erwähnten Friendsurance, aber billiger sind sie und der Service soll viel besser sein.

      Aber im Grunde muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtig ist bei einer Versicherung und was nicht und auch, ob man sie für gut hält oder nicht.

Empfänger
Mobile-Freak
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz