ich habe meinen PC in der neuen Wohnung nicht mehr im Schlafzimmer stehen. Bisher stand der immer dort, da ich den nicht so gerne im Wohnzimmer habe. Sonst war bisher aber auch kein Platz vorhanden, kein Arbeitszimmer oder ähnliches. In der neuen Wohnung ist das jetzt etwas anders, ich habe ein kleines Arbeitszimmer. Ich brauche jetzt einen Sonnenschutz, mir ist eigentlich besonders wichtig, dass ich keine Probleme mit der Montage habe. Ich habe nämlich zwei linke Hände was Handwerksarbeiten anbelangt. Überlegung war jetzt Jalousien zu montieren, da ich Quelle: Sonnenschutz Riese Webseite hier gelesen hatte, dass es auch Jalousien ohne Bohren gibt. Was kennt ihr denn sonst noch so für Lichtschutzlösungen, die leicht zu montieren sind?
ich bitte Dich bei Links die Quelle anzugeben. Ich habe schon E-Mails erhalten, bei denen ich angefordert wurde Links zu entfernen, deshalb ist die Quelle anzugeben sehr wichtig.
Was es auch noch gibt sind Rollos bin innen oder Markisen, die man von außen an das Fenster anbringen kann. Am Besten ist es, wenn man diese passend zum Fenster bestellen tut. Meistens kann man durch die Rahmenbezeichnung das passende Jalousien finden.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.