Meine Frau möchte das Brautkleid von unserer Hochzeit im letzten Jahr verkaufen. Das finde ich auch gut und richtig, denn am Ende zieht Frau es doch eh nie wieder an, man hat ein sehr teures Stück Stoff im Schrank hängen und es nimmt nur Platz weg. Und da es im absoluten Top Zustand ist kann man sagen, dass sich bestimmt ein anderes Paar nochmal freuen wird ein gutes Kleid zu einem nicht ganz so teuren Preis bekommen zu haben. Mache würden es Nachhaltigkeit nennen, ich einfach Vernunft. Aber wo kann man das Kleid am besten Wiederverkaufen. eBay, eBay Kleinanzeigen, an einen Händler, oder über so eine Plattform wie http://www.brautmoden.de/ (da kann man auch als Privater sein Kleid anbieten). Wie sind eure Erfahrungen auf diesem Bereich?
wenn, dann würde ich dir empfehlen das Brautkleid bei ebay zu verkaufen. Über deine angegebene Seite habe ich noch keine Erfahrung gemacht, weiss nicht, ob sie gut ist.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.