nun das hängt wohl damit zusammen, dass hier leider nur sehr wenige aktive User sind. Oft ist auch mal gar nichts los im Forum. Warum aber nicht mehr Leute schreiben wollen, kann ich leider auch nicht sagen.
da hätte ich vielleicht eine Idee, wie ihr euer Forum interessanter mache und so mehr User halten könnt. Wie wäre es mit der Idee eines sogenannten Tagplauder-Threads und eines sogenannten Nachtplauder-Threads, wie ich ihn auf meiner Seite anbiete?? Vielleicht ist das ein Weg aus dem Dilemma. Ein weiterer Vorschlag von mir ist, dass ihr vielleicht mal die ganzen alten Threads aufräumt. Denn daran sehen die User, dass dieses Forum so gut wie tot zu sein scheint und kommen dann erst recht nicht. Ein weiterer Weg ist, dass ihr User mehr ansprecht und dadurch mehr User gewinnt. Ich habe das gleiche Problem. Daher wäre doch eine Partnerschaft zwischen unseren beiden Foren eine gute Idee oder??
Dann müssen wir das Forum mal interessant machen. Ich finds hier cool, man kann über alles schreiben. Wir könnten mehr Leute einladen und ein wenig Werbung machen. Das könnt ihr über Facebook machen, da bin ich nicht mehr war mir zu diktatorisch.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.